Nordtreffen 2014

  • #11

    Hallo,
    würde mich gerne, trockenes Wetter vorausgesetzt, anschließen am Sonntag. Wo trefft ihr euch genau? Da ich noch nicht im Besitz einer NCxxx bin, muss ich notgedrungen mit meinem jetzigen Moped oder dem kleinen Rollerchen erscheinen.
    Bis Sonntag...
    Thomas :) :D :)

  • #12

    Du kannst meine 700SD nehmen und ich nehm deine CBF1000. ;)


    5 Stunden für die Tour ab 12 wären doch ok, dann geht sicher auch noch der Abstecher?
    Die Vorhersage sieht bislang ja noch den ganzen Tag Regen vor, dann ist es meistens auch zumindest zeitweise nass .. und bei den Temperaturen trocknet nichts so schnell.


    Der Treffpunkt ist bei der Sperrwerkbrücke vor Geesthacht (davor von HH aus gesehen), Südseite. Da ist ein Parkstreifen.

  • #15

    Moin Moin,
    das es morgen auch wärmer ist als heute, sollte das alles kein Problem sein.
    Wir sehen uns dann um 12:00 Uhr auf der Brücke

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #16

    Jetzt kommts grad nass von Süden, glaube nicht dass die Straßen morgen schon wieder trocken sind.
    Naja egal .. Estelord, bist du jetzt eigentlich dabei? Und was macht der Herr Lupine?

  • #17

    Männer, zieht Euch warm an.
    Bin heute zum Geburtstag meiner X (am 01.03.13 abgeholt) nach Hoopte gefahren.
    Ja, es war kalt. So langsam mache ich mir doch über Heizgriffe Gedanken.
    Also: Zwiebelprinzip ist angesagt.

  • #18

    Ich werde morgen zum Treffpunkt über die A25 kommen.


    Die Linke zum Gruß


    Thomas :) :D :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!