Nordtreffen 2014

  • #42


    Alles klar Emil!
    Jetzt will ich erstmal fahren, aber spätestens morgen Abend suche ich dir die Strecke raus und lass sie dir zukommen. Ich will jetzt nochmal Richtung Amt Neuhaus starten, bin also ganz in der Nähe unserer Tour. Hoffentlich ist es nicht so voll unterwegs.Gestern habe ich abgebrochen nachdem der dritte Autofahrer mich umbringen wollte. Die fuhren wie auf Droge! Ich muss unsichtbar gewesen sein!!

    Euch allen immer eine heile Rückkehr


    Aus dem schönsten städtischen Stau Deutschlands ....................



    Stefan


    Integra fahren-einfach nur G E I L

  • #43

    Ich habe die Tour auch auf dem Navi. Von daher stimmt meine obige Aussage schon.
    Aber ich finde auch, das alle Wege nach Rom führen und von daher kann man fahren wie man möchte und wie die Maschiene es hergibt.
    Schönen Sonntag noch

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #44

    Ok danke, ich hab glaube ich ne passende Route mit Navigon (am Telefon) geplant. Sonst würd ich mich da unten nur verfahren. ;)

  • #46

    Kommt drauf an wie man fahren will. Bin diesmal hinter Penkefitz direkt am Elbdeich entlang, schöne Strecke. Hitzacker die Elbuferstraße genommen (ist bis zum Campingplatz eh frei, steht klein drunter und interessiert wohl auch keinen, kamen mir einige entgegen).
    Bei der Spitzkehre gings ab, ich dachte ich wäre auf der Rennstrecke. Nur irre Überholmanöver, rastenkratzend um die Kehre, danach wenden und erneut.. ganz toll. Die Autofahrer im Gegenteil nur am Trödeln (die erlaubten 100 außerorts fahren kommt aus der Mode). War alles ziemlich anstrengend.


    Michel, ich glaube du hast recht mit den T30. Die sind so unruhig und wirken instabiler als die BT23. Vielleicht eher was für Fortgeschrittene und/oder Maschinen mit besserer Federung. Bei der Waldstrecke hielt ich sogar an, weil ich vermutete, der Hinterreifen sei platt, so hat das geholpert. Hab auch jetzt noch erstaunlich breite Angststreifen - man braucht offenbar weniger Schräglage, wohl weil er schmaler ist.

  • SirWill

    Hat das Label Hamburg hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!