Wo war ich?

  • #292

    Das ist Schottland!!!
    Auf dem ersten Bild ist das "Eilean Donan Castle" und auf dem dritten ist "Urquhart Castle" am Loch Ness zu sehen!!!
    Da war ich vor laaaaanger Zeit auch mal. Super tolles Land!!!!
    LG Hondamac-Dieter

    NC700S
    Citroen C3

  • #294


    Hallo Dieter,
    stimmt genau :). Volker, Du warst aber auch sehr nah dran. Das zweite Bild ist auf der Isle of Skye und das letzte ganz oben im Hochland nahe der Nordküste, an einem der kristallklaren Binnenseen. Das ganze war 1992 (also auch schon vor laaaaaanger Zeit). Das war der beste Motorradurlaub, den wir bisher gemacht haben, trotz oft Regen und der Sache siehe Bild. Zwischenzeitlich waren wir wieder dort, aber mit dem Flieger und Mietauto vor Ort.

  • #295


    Oh Sch....e, das sieht nicht Gut aus.

  • #296

    Wir waren 1995 mit dem Auto da, meine Moppedzeit begann erst zwei Jahre später.
    Leider war ich nur das eine Mal da, habe aber den Traum irgendwann noch mal mit dem Mopped hinzufahren.


    So, dann mache ich mal weiter:
    Zu welcher Stadt gehört denn dieses Stadttor?
    [attachment=0]IMG_4031.jpg[/attachment]


    LG Hondamac-Dieter

  • #298


    Gibts doch gar nicht!! Ich dachte mein Räsel ist diesesmal schwerer :( :( :(


    Ahrweiler ist natürlich richtig :clap: :clap: :clap:


    LG Hondamac-Dieter

    NC700S
    Citroen C3

  • #300

    Ich habs aber über Google raus gefunden. :mrgreen: ;)


    Diesmal ohne Bild:
    Wo befinde ich mich, wenn ich versuche mit dem Motorrad
    einen Rekord zu brechen, den ein gewisser H.D. 1993 aufstellte? :roll:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!