Wo war ich?

  • #281


    Das war ich vorher auch denn Eiderstedt ist mir auch ganz nah, also sprich es aus.
    Und Heinz hat den Ort auch erkannt, wir hätten zusammen dort schon längst sein sollen!

    es grüßt die SoziaEla

  • #282


    Na dann :grin:: Das ist in Beerfelden am Galgen. Jetzt muss ich ja auch ein Rätselbild beisteuern, das geht aber erst heute abend, da ich schon auf der Arbeit bin und auf dem Handy kein passendes Bild habe.
    Viele Grüße, Jürgen

  • #283

    Ja mach mal, ich hab leider keine :text-coolphotos: mehr.


    Na ich weiß gar nicht ob ich gerade dort abhängen will.... :lol:
    Aber ansonsten hast du völlig recht, das ist schon lange überfällig ... :text-imsorry:

  • #287

    Krass :!:

    Gut so :!:

  • #288

    Aber am Schaufelradbagger stehen die Ampeln auf Grün, die Raupe hatte doch Vorfahrt... ;) ;) ;)


    Schon krass, wirklich gut, dass es keine Personenschäden gab, kaum zu glauben bei den Bildern :o :o :o


    Gruß Hondamac-Dieter

    NC700S
    Citroen C3

  • #289

    Wie heute morgen versprochen ein paar Rätsel-Bilder von uns. Die Bilder sind schon etwas älter, aus unserer Vor-NC Zeit, aber es sieht dort immer noch so aus. Angabe, welches Land das ist reicht ;) .
    Viele Grüße
    Jürgen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!