Honda NC700X DCT morgen soll es soweit sein....

  • #15

    Moin,


    mensch echt sche... sowas.


    mitfühlende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #16

    Ja das kannste laut sagen! Aber auch andere Mütter haben schöne Söhne :lol: Heute habe ich mich auch schon wieder beruhigt aber gestern war ich auf 300!!! Nun muß ich mal schauen das ich eine andere finde. Das ist hier in Norddeutschland scheonbar mal wieder sehr schwer - irgendwie stehen die guten Angebote alle wieder im Süden.... :roll: :roll:

  • #17

    Das tut mir recht leid, dass du solche schlechte Erfahrung gemacht hast. :?
    Diesen Händler würde ich zeitlebends ignorieren. :violence-uzi: :violence-uzi:
    Tröste dich, es gibt genügend Angebote. :D
    Trotz alle dem wünsche dir viel Erfolg bei der neuen Suche. :pray:

  • #18


    Das ist ja wirklich mal hard tobacco :shock:




    Das ist tatsächlich das einzig sinnvolle in dieser Situation, obwohl der bei 300 km Anfahrt sowieso nicht dein :D der Wahl geworden wäre nehm ich mal an...

  • #19

    Boah, das ist ja unverschämt heftig sowas!
    Gilt denn nicht auch eine telefonische Zusage als Kaufvertrag, oder war es nur ein "Ich komme morgen vorbei und schau sie mir an. Wenns passt kauf ich sie?!"
    Wie auch immer, so etwas geht gar nicht und hätte ein "Sie Ar$ch und mich sehen sie nie wieder!" voll verdient!

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #20


    vielleicht wäre es angebracht, den Namen des Händlers zu nennen.
    Unter dem Motto: "Weiterempfehlung" :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!