Geräusche vom Vorderrad....

  • #51

    Aber nur wenn man im falschen Unterforum gelandet ist. ;)

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #53

    Mein Integra hat mit der Erstbereifung von Brückenstein auch kräftig Geräusche gemacht, mit dem MPR4 kaum noch.

    Abrollgeräusche scheinen bei diversen Modellen der NCs ein generelles Problem von Reifen zu sein. ;)

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #54

    Ich versteh das nicht, weder bei der Integra noch bei der X, keine Geräusche, bei beiden war der Metzeler drauf...

  • #55

    moin zusammen,


    ich hatte eine NC700D Integra von 2012 - die machte diese Abrollgeräusche vom Vorderrad nicht.
    Da waren auch Metzeler Reifen drauf.

    Meine NC750D Integra von 2014 - die machte fürchterliche Abrollgeräusche (Honda Standardbereifung BT023) ...
    Im August gewechselt auf "Conti Road Attack 4" - seitdem fährt sie wie ein neues Motorrad - absolut kein Abrollgeräusch!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!