Erste Tour, ohoh.

  • #12


    O.K., das "auch" war falsch ;)
    110kg Kampfgewicht ?
    Dann hätte ich mit meiner Regierung ein ernsthaftes Problem. :whistle:

  • #14

    @ Rentner und Ryker
    Herzlichen Dank für eure Mühe. Sehr aufmerksam von euch

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #15

    Wie wird dieser Spritzschutz montiert, müssen da Teile ausgeschnitten, gebohrt o. ä. werden oder wird dieser einfach montiert? Geht das auch mit dem Givi Kofferhalter/Träger für die Givi V35 Koffer?


    Grüße
    Christian

  • #16

    http://www.nc750.de/forum/view…55&t=103&start=225#p16346


    Nu lasst euch mal nicht alles servieren... Das Stichwort für die SuFu hier ist "Flügelchen".


    Montage unterhalb des Auslegers für Rücklicht und Kennzeichen. Die untere Abdeckung des Auslegers losschrauben, Im Knick sauber mit einem Cutter-Messer abtrennen und dafür dann das Teil mit den Flügelchen montieren. Es werden ein oder zwei zusätzliche selbstschneidende Schrauben benötigt (zur Not geht auch ne Spax/Holzschraube/Rigipsschraube aus'm Trockenbau), die im Set nicht dabei sind (Anzahl weiß ich nicht mehr genau). Die entsprechenden Anschraubpunkte mit Bohrung sind aber im Ausleger bereits vorbereitet und fertig gegossen (Flügeldings ist ja ein Honda-Serienteil, halt nur nicht auf dem europäischen Markt).


    Probleme mit Kofferhaltern gibt es keine, wird nur oben angeschraubt.


    Gruß, Ryker

  • #18


    ab 4.3. in der Klinik

  • #19

    Hi Micha,
    mein Glückwunsch zur Jungfernfahrt... :D ! Meine 2014er steht immer noch aus. Eigentlich wollte ich schon vorletzte Woche fahren, bin aber wieder nicht dazu gekommen. Na ja, das Jahr ist noch jung... ;)
    Dir weiter viel Spaß mit der X!

  • #20

    Danke Ryker für den Link, hab da mal angerufen, ist erst ab Samstag wieder Lieferbar,
    würde aber Mo-Di mit der Post rausgehen, so das dazu.
    Jetzt kommt der Hammer, meine liebe Gattin, ich hab sie wirklich lieb, aber da komm sie
    gestern von der Arbeit nach Hause, geht in die Küche und packt die Einkäufe aus und kommt dann
    mit einem Grinsendem Gesicht ins Wohnzimmer( beide Hände hinterm Rücken), und mit einem tataaaa
    zieht sie Ihre Hände nach vorn und brüllt " Überraschung".......hab dir was mitgebracht,die wolltes du doch
    haben MOTORRAD-FUNKTIONS-UNTERWÄSCHE in XXL, an meinem Gesichtsausdruck erkannte sie wohl
    das ich nicht sonderlich Überrascht war und erklärte ihr meine Geschichte und sagte die Klamotten sind Eng
    wie Pelle. Ich mußte dann Modeschau machen und schon beim anziehen hat sie laut gelacht. Ich hab mich dann wieder
    Umgezogen (T-Shirt und Jogginhose) und wollte in die Halle zum Moped putzen. Ich hatte die Hausstüre schon fast zu
    und höhrte nur noch "mußte halt abnehmen". Zum Abendbrot gabs dann auch nur Schnittchen mit Paprikastreifen,
    weil ich angeblich vergessen hätte die Kottlets aus dem Tiefkühler zu holen.

    Mit den besten Grüßen Dampfi (Micha)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!