Sitzbanktuning

  • #6

    Hallo
    mein gedanke zu den Sitzen wär ob man dann mehr in als auf dem Integra Sitzt, wär beim z.b. Bremsen von vorteil,
    mein gedanklicher Integra hätte die Tankatrappe der x oder s Modelle ( dadurch auch den Größeren Stauraum) ohne die vorteile der Verkleidung / Schaltung zu missen.
    Grüsse aus dem trüben Berliner-vorland
    Robert

    -Himmiherrgotzaggramentzefixallelujamilextamarschscheissglumpfaregtz-

    Einmal editiert, zuletzt von Bayernmuki ()

  • #7


    Ja Robert, das könnte funktionieren, also eine NC700S mit Vollverkleidung die fänd ich auch nicht schlecht am besten gleich mit etwas tieferem Lenker. 8-)
    Genau genommen hätte daher auch die S besser ein R als treffende Bezeichnung gehabt. :lol:
    Nun nochmal zum Thema "Sitz aufpeppen", bisher kam ich immer gut mit den orginalen Bezügen und Polsterungen aus, aber bei der X tutś mir wohl wegen der sehr aufrechten Sitzposition hinten etwas brennen. :oops:
    Ich spiele auch mit dem Gedanken da gerne etwas zu investieren aber mein Sitz müsste irgendwie vorne ab und hinten etwas aufgepolstert werden. Ich glaube nicht ob es das von der Stange geben wird :liar: , ich muss da wohl doch eher zum Sattler.

  • #9


    Ja, ein nasses Visier :lol: :lol: :lol:

    Grüße aus Landshut
    Dieter


    Durst-O-Meter meiner Bergziege

  • #10

    Hallo Leute,
    die Bilder sehen ja alle toll aus, aber wie ist wohl das Wichtigste - das Sitzen,
    ich kam gestern nach einer Tagesetappe von 800 km mit ziemlichen Schmerzen nach Hause,
    weiß aber leider nicht genau woran es liegt, am fetten Po oder doch an der Sitzbank, ich vermute beides,
    ich hatte vorher eine TDM und bin auch Touren von 500-600 km gefahren ohne die rückseitigen "Leiden",
    dachte ja, dass ich eher besser auf dem Roller sitze.
    Was ich vermute, ist, dass die Länge etwas zu kurz ist um verschiedene Stellungen darauf einnehmen zu können,
    was denkt ihr so?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!