Silberne x heute Nacht geklaut

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich bin völlig platt. Heute Nacht hat man mir meine X aus einer Tiefgarage in Dortmund geklaut. Die hatte gerade knapp 1.000 km runter und war ein halbes Jahr alt. Die Kripo ist gerade weg und die Fahndung raus. Ich weiß nicht, ob ich hier Kennzeichen und Motornummer posten soll, aber wenn Ihr in den nächsten Tagen (im Ruhrgebiet) irgendwo billige Ersatzteile angeboten bekommt oder einen Givi Koffer V46 Tech in silber, dann meldet Euch.


    Ich bin für jeden Hinweis dankbar.


    Stefan

  • #2

    Tut mir leid, Stefan.


    Möge der Motorradgott den Dieben die Finger abfaulen lassen! :twisted:

  • #3


    Das ist ja der Hammer :doh:

  • #6


    Ich verstehe nicht warum Du hier nicht Dein Nummernschild posten solltest ... ich verstehe übrigens generell nicht, warum die meisten hier bei Bildern von ihren NCs die Nummernschilder schwärzen ... habt Ihr was zu verbergen ? :think:
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall dass die Polizei fündig wird und Deine Versicherung für den Schaden aufkommt, damit Du zu dem Ärger nicht auch noch auf finanziellem Schaden sitzenbleibst.

  • #8

    Moin,


    hoffe doch Du hast Teilkasko.


    Zu dem Dieb, mögen Dir nicht nur dir Finger abfaulen.


    betroffene Grüße,


    ROGER

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #9

    Hallo, tut mir auch leid.
    Jetzt, wo sie weg ist, kann das Posten doch eigentlich nichts schaden.
    Hattest du eine Voll- bzw. Teilkasko?


    Es grüßt
    sin_mitgefühl

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #10

    Hallo Stefan.


    Echt frech! Hoffentlich hilft Dir Deine Versicherung entsprechend.


    Da stellt sich mir die Frage, ob ein Lenkradschloss so einfach zu knacken ist und wie man bei der H:I:S:S:-Technik und diesem Transponder in Schloss/Schlüssel die Maschine zum Laufen bringt?

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!