• #11

    So war grad draußen um zu verdeutlichen was ich meine. Natürlich hat der Hurric einen Anschlag, sonst wäre das Teil ja unbrauchbar. Wie im Bild zu sehen liegt der HS dort auf wo der rote Kreis ist. Am originale EDS liegt er allerdings da auf wo der grüne Kreis ist, da sieht man auch den Gummi. Am HS-Anschlag des Hurric befindet sich ein Gummi (das direkt links neben dem roten Kreis), dieser ist allerdings sinnlos. Man muss sich entweder an das Schlagen des HS bei unebener Straße gewöhnen oder an dieser Stelle ein Gummi zur Dämpfung befestigen. Ist aber mehr ein Schönheitsfehler, der Sound entschuldigt alles. :D


    lg
    Andy

  • #12

    Achso ist das.
    Vielen Dank fürs Foto. Jetzt weiß ich was du meinst. Und ich dachte schon das wäre nen riesen Problem, wo ich erst noch jemanden zum Schweißen bräuchte.
    einfach irgendwas zum abfedern basteln und es passt :D
    Hoffentlich kommt er bald :D

  • #13

    Ja wie gesagt, ist kein großes Problem, wie du siehst ist es bei mir immernoch so. Und der Hurric ist jetzt auch schon so 1000km dran.
    Das warten kenne ich, als ich per Sendungsverfolgung gesehen hab, dass der Hurric an diesem Tag mit der Post kommt habe ich ganz hubbelig auf den Briefträger gewartet. :D
    Viel Spaß mit dem Hurric, bin mir sicher den wirst du haben!


    lg
    Andy

  • #14

    Ich habe mich jetzt entschieden und werde mir den Hurric pro 2 bestellen. Nun hatte ich letztens hier gelesen das da irgendwas mit dem Anschlag für den Hauptständer sein soll . Ist das Problem schon behoben oder gibt es irgendwelche Neuerungen oder " Bastelanleitungen".


    gruss stoni

  • #16

    Hallo stoni,
    guck mal auf dem Bild, das ich oben gepostet hab, da habe ich erklärt was das "Problem" ist, lässt sich leicht beheben, geht aber auch so ganz gut ;).


    lg
    Andy

  • #19

    Nein auf keinen Fall! Dann sitzt der Hauptständer zu hoch und die Kette hat nicht mehr genug Platz. Wenn dann die rot umrandete Stelle am HS mit einer Gummierung versehen (oder eben am Endtopf selber).
    Mach dir darum nicht zu viel Gedanken, probier erstmal ob es dich stört, das kann man immernoch machen.


    lg
    Andy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!