Stammtisch München

  • #94

    ja war wieder sehr schön und lustig. Besonders schön das der Harry (Metropol Ryder ) da war und wir ihn persönlich kennenlernen durften. Hatten nette Gespäche mit ihm und freuen uns drauf bei ihm mal ne Runde zu drehen.

  • #95

    Hallo ,
    der Münchener Stammtisch war wieder ein voller Erfolg, ne super nette Runde geselliger Menschen, einfach Topp :dance: u. es hat mich auch sehr gefreut Harry (Metropol Ryder ) persönlich kennen zu lernen :handgestures-thumbup:

    Die Linke zum Gruß
    Josef

    Helden leben lange, Legenden sterben nie

  • #96

    Hallo Stammtischler,
    ich bin auch wieder gut nach Hause gekommen. Die Autobahn war zwar langweilig, dafür hab ich mit 174 km/h einen persönlichen Geschwindigkeitsrekord aufgestellt, wie gesagt nur persönlich. Mit dem Wetter hab ich richtig Glück gehabt. Den ganzen Tag schönes Wetter, während es in Nürnberg mehrfach geschüttet hat. Die Straßen waren noch nass als ich kam.
    Aber das Schönste war natürlich, dass ich Euch mal persönlich kennenlernen durfte. Vielen Dank für die netten Gespräche und Einsichten. :clap: Besonders die Berichte zur Großglocknertour haben Appetit auf mehr gemacht. Ich hoffe, dass wir es bald mal zu einer gemeinsamen Tour schaffen.

  • #98

    Der Stammtisch war wieder ein voller Erfolg. Schade, dass de einige kurzfristig absagen mussten, aber dann sehen wir uns eben beim nächsten Mal. Metropol Ryder hat den weiten Weg zu uns nicht gescheut und uns die Ehre gegeben. War schön, dass Du da warst. Wir werden in Kontakt bleiben und baldmöglichst ein Treffen mit Euch organisieren.
    Auch darauf freue ich mich schon sehr.


    Am 25.08. findet der nächste Stammtisch München statt. Ich freu mich auf Euch. Vielleicht bekommen wir ja auch diesmal wieder nette Gäste :dance:


    1. Flori
    2. Sugram0
    3. Tofro
    4. Tomml
    5. ThomasK

    Gruß
    Flori

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!