Berliner Ecke II

  • #111


    Hallo Bernd,
    natürlich kann ich zur Mittagszeit den heimatlichen Schmalztöpfen fernbleiben, nur wenn sich wie letzten Sontag, Besuch angesagt hat, ist es unhöflich nicht zu Hause zu sein.
    Mein Vorschlag wäre Mittwoch, da kann ich ab 09:30 Uhr in Steglitz losfahren. Mach mal einen Zeitpunkt und eine Adresse fest.

  • #112

    Prima, dann bis Mittwoch.
    Als Treffpunkt würde ich die Total Tankstelle in Falkensee vorschlagen.
    Nauener Str. 116 , 14612 Falkensee
    angstrebte Uhrzeit: 10 Uhr
    Abfahrt spätestens um 10.30 Uhr


    Gruß Bernd

  • #115

    Berndte,
    Hallo Bernd, war eine schöne Tour Heute im Norden von Berlin, bis fast an die Müritz.
    Schöne Straßen und auch einige herrliche Kurven.
    So sah unsere Tour aus,
    http://www.checkmytour.net/pag…E2-423E-A0F1-C61C0EA79D28
    Zu Hause angekommen zeigte der NC Tacho 279,0km, CheckMyTour 280,5km und mein Zumo 281,2km an. Die Abweichung liegt also bei unter 1%.

  • #116

    Osttour am 11./12.oder 13.08.


    Hallo zusammen,


    wir wollten doch eine Rundfahrt zwischen Alter Oder, Oder und Finowkanal unternehmen. Sagt doch mal einen Termin (von den dreien) und einen Treffpunkt, sowie die Uhrzeit. Route bis Oderberg müssten wir auch noch ausarbeiten, danach kann ich aus dem Gedächtniss, zumindest bis zum Westufer Werbellinsee.


    Gruß Bernd

  • SirWill

    Hat das Label Sonstige hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!