Berliner Ecke II

Da Rentner ja bekanntlich nie Zeit haben, bin auch ich erst Heute dazu gekommen das Video von unserem Treffen in Riesa zu Schneiden und auf YouTube hochzuladen. Kann man auch in 1080p HD schauen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Musste Heute auch wieder ruck zuck gehen, da ich noch einen Termin hatte, außerdem habe ich ein neues Programm zum Schneiden von Videos in das ich mich auch erst noch richtig einarbeiten muss. Nächste Woche bin ich mit der NC unterwegs und werde auch wieder filmen. Wenn ich dann wieder zu Hause bin werde ich das aufgenommene bearbeiten und auch noch mal ein besseres Video vom Treffen in Riesa machen.

Hier gibt es noch ein Video von der Tour am 3. Mai, Riesa.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

zum Video: Respekt, sehr diszipliniertes Fahrverhalten der Gruppe (selten erlebt).
    Aber: gibbet im Berliner Raum auch "Kurven" ???

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.

Grüsse Kurt

Wenn es nicht regnet, gern. Bin bei ordentlichem Wetter zur besagten Zeit vor Ort.

Gruß Berndte

Da ich erst am Freitag wieder in Berlin bin, und am Wochenende nun endlich der Umzug in den Garten ansteht, werde ich sehen dass ich es Einrichten kann. Schließlich schulde Berndte, ja noch ne Curry und ne Cola.

So, wie es derzeit aussieht, bin ich dann auch da. Wie viel Zeit bringt Ihr denn mit? Volker ahne ich schon. Kein Wunder bei dem Küchenwunder ;)
    Und Chrissie und Rene, was ist mit Euch? Und Andi? Und Lars? Und alle anderen?

Gruß, Martin

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!