Hallo zusammen,
ich will möglichst bald die Felgenrandstreifen aufkleben, hab aber Schiss, dass es mit max.8º in der Garage momentan zu kalt dafür ist. Auf der Packung steht zwar nichts, aber auf vielem anderen Klebkram empfehlen sie mindestens 15º.
Hat es schon jemand bei der Kälte probiert?
Mit welchem Ergebnis?
Danke im Voraus für eure Erfahrungen.
VG Klaus
Temperatur zum Kleben?
-
-
-
-
-
-
#4 ich hab die Aufkleber ( Felgenrand und rote Streifen ) letztes Frühjahr auch kleben wollen und konnte es nicht erwarten. Obwohl es um die 15°C waren, klebten die einfach nicht richtig.
Mein Tip:Etwas gedulden, Temperaturen um die 20°c abwarten und das Mopped am besten für einige Zeit in die Sonne stellen.
So können sich auch die Felgen etwas erwärmen und die Aufkleber halten dann wirklich bombenfest.Gruß Mirko
-
-
-
-
-
#7 Zitat von HauchbärDie machen sich ganz gut wenn die Räder drausen sind . Am Küchentisch ist es warm und dauert nur Minuten .
Das relativiert sich aber schnell, wenn du Aus- und Einbau mitrechnest......,
....oder hievst du die Karre komplett rein ???
Da müsste dein Küchentisch Tisch dann aber echt stabil gebaut sein, hast du selbst geschweißt ? -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!