Auspuffanlage
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#357 Zitat von DampfiWas bedeutet denn dieses L + SBK, sind doch beides die gleichen Töpfe.
Der untere ist meiner ist seid 2 Tagen drauf, oder nur anderes Design.
Das hat einen urheberrechtlichen Hintergrund. guckst Du hierDieses "L + SBK" bedeutet: la linea con uso stradale per tutti sportivo bici
Von der SITO Gruppe wurden 3 Linien für Auspuffanlagen geschaffen: SCOOT, SBK und X3
Die Linie SBK ist für alle Sportmotorräder mit Straßenzulassung,
die Linie X3 für alle Off-Road-Bikes und die Linie SCOOT für Scooter.Das "L + SBK" ist von Gianni Mollo (SITO) urheberrechtlich geschützt.
Nur das Branding von LeoVince wird weiter verwendet und die Produktion läuft unter Tarski.Aber Du hast schon Recht... es ist immer noch der gleiche Endschalldämpfer.
Viele Grüße
Harry -
-
-
#359 Zitat von KöbesAlso Darox hat den Hyperlow und wohnt in Düsseldorf, Marcell hat den Leo wohnt in Wuppertel und ich wohne in Essen...für mich ist Freitag ok...werde mal die 2 anderen anschreiben, dann könne wir direkt alle 3 Probehören
Mit Marcel hab ich auch schon geschrieben...wir wollten uns auch bald mal treffen
Aber falls das mit allen 3en auf einmal klappt wär das ja optimal -
#360 Moin Moin
Ich habe nun einiges über die Endschalldämpfer gelesen, täglich scheinen auch neue Modelle auf dem Markt zu erscheinen... Mein persönlicher Favorit ist der BOS, welcher mit einem Halter befestigt wird statt einer Schelle. Allerdings habe ich keinerlei Infos bezüglich Sound und Leistung finden können. Daher mal die Frage in die Runde ob den jemand besitzt ???
Gruß, Stefan
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!