Auspuffanlage

  • #361

    Den hier?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüsse
    Andi

  • #362

    Ja,


    Genau den meine ich...das YouTube Video ist ja nicht wirklich aussagekräftig...optisch find ich den Klasse, ist halt Edel mit dem Halter. Ob man leistungstechnisch was spürt wage ich mal zu bezweifeln, bleibt also die Frage nach dem Sound...eine real Erfahrung am besten von jemanden der verglichen hat wäre sehr hilfreich.


    Freundliche Grüße,


    Stefan

  • #364


    Hallo,


    ich hab den BOS-GP2 in Black an meiner X dran. Leistungszuwachs nicht zu spüren, der Sound allerdings, super.
    Schöner dumpfer Klang und absolut keine Brülltüte.
    Ich kann das Teil nur empfehlen !!


    [attachment=0]001.jpg[/attachment]

  • #365

    Danke für die Ausführung, das klingt schon mal gut.


    Weiß jetzt zufällig noch jemand den Unterschied zwischen GT und GP erklähren ? Das ist das gleiche Datenblatt, und an den Fotos kann ich auch keinen Unterschied erkennen.


    Gruß, Stefan :?:

  • #366

    Was das Thema Auspufftüte angeht, da vertrau ich auch lieber einem Live-Probehören. Am Besten auf Bebra 2015, da werd ich aufgrund Pappe und km-Erfahrung schon eher teilnehmen können. Da gibts dann sicher reichlich was auf die Ohren - Klangvergleich :violin:
    Ob dann wirklich was anderes als Oroginal kommt, man wird sehen, ähm hören. Bisher empfinde ich den Klang des Originals als sehr angenehm, kräftig aber unaufdringlich und daher völlig ausreichend. Aber man entwickelt sich und seine Ansprüche ja auch ständig weiter.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #367


    Warum erst 2015?

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #368

    Na weil ich und auch nur wenn es gut läuft den Führerschein wohl erst knapp vor bebra 2014 hätte und dann aber noch keine eigenen km auf der nc. Und da wäre die Anfahrt wohl etwas zu früh

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #369


    Wenn Du gut Fahrrad fahren kannst, kommst Du mit der NC auch gut klar...also hau rein...hab ein Doppelzimmer gebucht und komme allein...und ich bin Düsseldorfer, kein Kölner :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #370


    Fahrradfahren ist nicht das Problem (hab hier genügend Räder und Material für ne halbe Mannschaft, war bis vor der X meine große Leidenschaft). Habe auch nicht den Bammel, die Prüfung nicht zu bestehen oder mit der X nicht klar zu kommen, es ist ein zeitliches Problem alle Pflichtfahrstunden etc. so unter einen Hut zu bringen, dass ich rechtzeitig fertig werde. Bin ja nicht alleine in der FS. Und dann wollen alle die Pappe machen. Und wenn der Winter erst so spät zuschlägt verschiebt sich das nochmal weiter... Zeit habe ich nicht, das wars aber auch schon, reicht aber aus, um mich total zu deprimieren....


    Dein Angebot :clap: mit Hotelzimmer nehme ich dann an (brauch also ja keine Angst zu haben...), wenn alles zeitlich hinkommt und ich schon km auf der X gefressen habe (das Vertrauen in mich und die X brauch ich schon!). Werde aber, wenn überhaupt, erst Samstag anreisen können. Kann beruflich Freitags nicht weg, keine Chance.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!