Auspuffanlage

  • #352

    Danke für die Info Berliner NC-Fahrer, aber zwischen Importeur und HH liegen ja knapp 150 Euro...Schon krass, find ich auch zu teuer :(


    Ich denk mal ich werd den IXIL nehmen...so wie ich hier gelesen habe, soll der ja auch ganz gut sein :)

  • #354


    Würde mich auch interessieren. Habe ihn selber und bin sehr zufrieden.
    Da ich ihn aber seit KM 0 dran habe, habe ich keinen Vergleich zum Original oder anderen.

    S | Schaltgetriebe | weiß | IXIL Hyperlow | kleiner Kennzeichenhalter + LED Rücklicht | LED Blinker hinten | LED Verkleidungsblinker vorne | schwarze Fußrasten | schwarzer Brems-/Kupplungshebel | schwarze Scheibe | weiße Felgenrandaufkleber | Puig HRA

  • #356

    Also Darox hat den Hyperlow und wohnt in Düsseldorf, Marcell hat den Leo wohnt in Wuppertel und ich wohne in Essen...für mich ist Freitag ok...werde mal die 2 anderen anschreiben, dann könne wir direkt alle 3 Probehören :)

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #357


    Das hat einen urheberrechtlichen Hintergrund. guckst Du hier


    Dieses "L + SBK" bedeutet: la linea con uso stradale per tutti sportivo bici


    Von der SITO Gruppe wurden 3 Linien für Auspuffanlagen geschaffen: SCOOT, SBK und X3
    Die Linie SBK ist für alle Sportmotorräder mit Straßenzulassung,
    die Linie X3 für alle Off-Road-Bikes und die Linie SCOOT für Scooter.


    Das "L + SBK" ist von Gianni Mollo (SITO) urheberrechtlich geschützt.
    Nur das Branding von LeoVince wird weiter verwendet und die Produktion läuft unter Tarski.


    Aber Du hast schon Recht... es ist immer noch der gleiche Endschalldämpfer.


    Viele Grüße
    Harry

  • #358


    Bezüglich des evtl. Leistungsverlustes vom IXIL habe ich ein bisschen recherchiert. Ergebnisse stehen hier ;)

    S | Schaltgetriebe | weiß | IXIL Hyperlow | kleiner Kennzeichenhalter + LED Rücklicht | LED Blinker hinten | LED Verkleidungsblinker vorne | schwarze Fußrasten | schwarzer Brems-/Kupplungshebel | schwarze Scheibe | weiße Felgenrandaufkleber | Puig HRA

  • #359


    Mit Marcel hab ich auch schon geschrieben...wir wollten uns auch bald mal treffen ;)
    Aber falls das mit allen 3en auf einmal klappt wär das ja optimal :)

  • #360

    Moin Moin


    Ich habe nun einiges über die Endschalldämpfer gelesen, täglich scheinen auch neue Modelle auf dem Markt zu erscheinen... Mein persönlicher Favorit ist der BOS, welcher mit einem Halter befestigt wird statt einer Schelle. Allerdings habe ich keinerlei Infos bezüglich Sound und Leistung finden können. Daher mal die Frage in die Runde ob den jemand besitzt ???


    Gruß, Stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!