Auspuffanlage

  • #341

    ...gute Entscheidung :handgestures-thumbupleft:

    Stimmt... das zeigt auch das Leistungsdiagramm vom Hersteller


    LeoVince, Acrapovic und Remus (hoffe habe keinen vergessen) sind bisher wohl die einzigsten,
    die freiwillig ein Diagramm veröffentlichen, da diese Pötte keine Leistungseinbußen haben,
    sondern nicht nur einen guten Sound, sondern auch leistungsmäßig etwas bringen.


    Viele Grüße
    Harry

  • #342

    Ich hab mir jetzt auch den Leo geholt und bin schwer zufrieden , beim ersten starten mit eater war ich zunächst enttäuscht, seit dem er 2-3 mal richtig warm gefahren wurde klingt er jedoch richtig kernig.
    Ich habe mal eine Runde ohne eater über die Hausstrecke gedreht.... klingt ziemlich gut , ist aber deutlich zu laut...
    Das entfernen des Eaters war absolut kein Problem, ich habe einfach mit einem Hammerstiel etwas gekattelt... ging wirklich super leicht....



    Und um diese Frage nochmal aufzugreifen:



    Mir bleibt mit dem Leo mehr Platz zum Koffer als mit dem Originalen Endschalldämpfer...

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #345

    Mein LeoVince ist nun auch an meiner X dran. Man kann nun gut sehen das da noch genug Platz zu den originalen Koffern ist.
    Hier mal ein Video für die Leute, welche beim "Basteln" noch Unterstützung brauchen. Das Video zeigt den Anbau des LeoVince


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dazu noch meine Bilder vom LeoVince und dem Abstand zum Koffer:




    Hier noch mal eine Frage zu dem Gummidämpfer für den Hauptständer : gab es da unterschiedliche Varianten an der X?


    Ich habe nun Gummidämpfer an dem LeoVince angebaut. Zusätzlich ist aber auch noch die Aufnahme (siehe zweites Bild) an dem Hauptdämpfer.......meiner Meinung nach reicht da ein Dämpfer alle mal. Wie habt Ihr das gelöst?



    Viele Grüsse
    Andi

  • #349

    Ich hab auch mal eine Frage und dachte mir bevor ich dafür ein neues Thema öffne häng ich die Frage direkt hiermit dran:


    Ich habe bei Youtube und bei Ebay den Auspuff von Akrapovic gefunden.
    Aber ich bin mir nicht sicher, ob das hier jetzt 2 verschiedene Modelle sind oder ob es das gleich Modell ist.


    Hier Modell 1:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.ebay.de/itm/AUSPUFF…teile&hash=item2a355b4000


    Modell 2:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.ebay.de/itm/Honda-N…teile&hash=item58a7ef33c0



    Also ich bin der Meinung das sind 2 verschiedene Modelle.
    Aber leider find ich nirgendwo die genaue Bezeichnung. Hab auch schon mit google gesucht aber hat mir auch nichts gebracht.
    Vom Soundfile gefällt mir der zweite super, vorallem ohne db-eater :)
    Aber ist auch verdammt teuer :(

  • #350

    Zu den beide akras kann ich dir was erzählen. Der erste mit dem bunten Aufkleber sind die Töpfe, die du über den importeur bekommst. Hier ist es auch kein Problem zu einem Laden, der akra führt, Ersatzteile zu bekommen. Der zweite mit der schwarzen Aufschrift ist oem (nennt man das so?) Part, dass heißt den bekommst du bei Honda. Wenn du jetzt Zubehör oder Ersatzteile brauchst musst du zu Honda gehen. Das bekommst dann nicht über den importeur. Hier hat Honda mit akra direkt zu tun. Ich habe das schon durch, als ich für meinen akra nen anderen eater haben wollte. Da wollte der importeur vom Besteller ein Foto meiner Anlage. Wenn du dann nen akra mit schwarzem Aufkleber hast bekommst keine Teile, da musst dann zu Honda. Schau mal bei Honda generell in das Zubehör. Alle akras haben schwarze Schrift. Nix buntes. Vom Sound sind es die selben Anlagen, nur die Aufschrift ist anders.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!