Auspuffanlage

  • #441

    Doch das muss so sein. Er ist ja nur im kalten Zustand undicht und wird bei Betriebstemperatur dicht :liar:


    Das ist wie mit dem alten Tarnkappen-Stratosphären-Bomber von den Amis (Black Hawk oder so heißt das Teil doch), der beim Start und Flugbeginn nen undichten Tank hat, welcher sich dann später in großen Höhen selber abdichtet :lol:

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #442

    Kann man viele Witzen darüber machen, aber es gibt wirklich ein Loch unten im Original-Auspuff, von Honda so Gedacht und Gemacht.
    Bin selber entwicklungs-Ingenieur und habe das in Japan nachgefragt.....


    Wenn mann schone Wizte macht so wie geschrieben von Forumsmitglied NC 700, wenn einen mal eine Frage hat, und die wird beantwortet und zwar um behilflich zu sein, dann werde Ich lieber kein Mitglied mehr sein von dieses Forum....


    Entschuldige vielleicht Slechtes Deutsch, bin ein dummer Holländer.....

  • #443


    Du meinst die SR71 Blackbird, Aufklärer ... ;)


    hmmm und meine NC ist genauso schwarz!!

  • #444

    So hier endlich auch meiner, ich kriege das Grinsen nicht ausm Gesicht....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beste Grüße!

  • #446

    Wenn du was krawalliges sucht, empfehle ich den GPR Powercross. Der macht Krawall.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #447


    Da empfehl ich dir mal bei ner Rockerversammlung einige Maschinen umzustoßen - dann hast mal nen richtigen Krawall :mrgreen: Laut, eindringlich, unvergesslich

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #448


    Ich empfinde ihn eher als "etwas lauter" und viel bässer, aber das geblubbere und gerotze wird halt nicht beschnitten.
    Für mich ideal!


    PS: ich wollte die gute ja nicht so hochjagen, aber mein 4jähriger hat wohl kein Gefühl dafür (NOCH)

  • #449


    Da muss ick nich erst auf eine Rockerversammlung gehen. Das bekomm ich auch günstiger hin.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!