Auspuffanlage

  • #441

    Doch das muss so sein. Er ist ja nur im kalten Zustand undicht und wird bei Betriebstemperatur dicht :liar:


    Das ist wie mit dem alten Tarnkappen-Stratosphären-Bomber von den Amis (Black Hawk oder so heißt das Teil doch), der beim Start und Flugbeginn nen undichten Tank hat, welcher sich dann später in großen Höhen selber abdichtet :lol:

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #442

    Kann man viele Witzen darüber machen, aber es gibt wirklich ein Loch unten im Original-Auspuff, von Honda so Gedacht und Gemacht.
    Bin selber entwicklungs-Ingenieur und habe das in Japan nachgefragt.....


    Wenn mann schone Wizte macht so wie geschrieben von Forumsmitglied NC 700, wenn einen mal eine Frage hat, und die wird beantwortet und zwar um behilflich zu sein, dann werde Ich lieber kein Mitglied mehr sein von dieses Forum....


    Entschuldige vielleicht Slechtes Deutsch, bin ein dummer Holländer.....

  • #443


    Du meinst die SR71 Blackbird, Aufklärer ... ;)


    hmmm und meine NC ist genauso schwarz!!

  • #444

    So hier endlich auch meiner, ich kriege das Grinsen nicht ausm Gesicht....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beste Grüße!

  • #446

    Wenn du was krawalliges sucht, empfehle ich den GPR Powercross. Der macht Krawall.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #447