Geschichte aus dem Leben

Morgen geht's zur Motorradmesse nach Leipzig. Und weil wir eine große Umhängetasche mitnehmen für einen Snack bzw. einen Kaffee, kam ich auf die Idee, dass meine Gattin ja dann ihre Handtasche zu Hause lassen könnte.

GROSSER FEHLER

"Bist du des Wahnsinns? Glaubst du wirklich, ich würde ohne meine Handtasche irgendwo hingehen?"

Keine Diskussion, habe meine Lektion verstanden.

Männer, wählt eure Worte mit großer Bedacht, auch wenn ihr es noch so gut meint. :roll:

Also ich geb da deiner Frau absolut recht . :roll: :clap: Meine Dame hat genau deshalb eine entsprechend GROßE Tasche bekommen . Das gute ist , das ich seit dem nix mehr selbst schleppen muss :D

Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa - nicht schreiend wie sein Beifahrer

Tja Peter, da kannst du von Hauchbär lernen!! Hättest deiner Frau zu Weihnachten besser eine grosse Handtasche schenken sollen, dann müsstest du jetzt keine Umhängetasche mitschleppen.... :mrgreen: :whistle:

Trotzdem viele Spass!!

Ohja, das kenn ich doch. Wie sich doch diese Geschichte ähnelt...

"Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

Ein Mann ohne Ausrüstung kann in der Wildnis maximal 3 Tage überleben.
    Eine Frau mit ihrer Handtasche dagegen mindestens 3 Wochen. :mrgreen: ;)

Auch nur bedingt OHNE ihren Mann :naughty: :D

Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa - nicht schreiend wie sein Beifahrer

Ich ergänze das mal mit etwas Philosophie.......

Das ist die wahre Geschichte über das Leben vieler unter uns:

Sie denken immer verkehrt herum – ihr ganzes Leben!

Sie wollen schnell erwachsen werden und sehnen sich später nach der verlorenen Kindheit!

Um viel Geld zu verdienen, setzen sie ihre Gesundheit aufs Spiel!

Später geben sie dann sehr viel Geld dafür aus, um ihre verlorene Gesundheit zurück zu bekommen -aber es gelingt ihnen nicht mehr!

Sie setzen alles auf den Verstand – und sehen nie, dass man die wahren Dinge des Lebens nur mit dem Herzen sieht!

Sie denken so sehr an die Zukunft, dass sie die Gegenwart nicht wahrnehmen!

Es ist ihnen so wichtig, was andere über sie denken, dafür machen sie fast alles!

Gleichzeitig enttäuschen sie ständig die Menschen, die sie bedingungslos lieben!

Letztlich erleben sie weder die Gegenwart noch die Zukunft!

Sie leben so unbedacht, als würden sie nie sterben!

Und sie sterben schließlich, obwohl sie nie wirklich gelebt haben!

Die ganze Zeit aber dachten sie, dass sie frei wären...............

So ist das bei uns auch :D
    Andere Frauen sammeln Schuhe, meine Handtaschen.
    Meine Jungs und ich lästern immer: ausser einem Wagenheber ist eigentlich alles drin was man (sorry, Frau) unterwegs so braucht :mrgreen:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!