Sollten in einer demokratischen Gesellschaft behinderte Mens

  • #21

    Godwin's Law stimmt!


    "As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.”


    „Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit den Nazis oder Hitler dem Wert Eins an.“



    Tolerante Grüße an alle, die andere Standpunkte ertragen, stets böse Taten verhindern und eine eigene Meinungen immer begründen!



    NC Robert: Deine Annahme mit "den Marionetten", war unsachlich, vermutlich sogar "etwas zornig" geschrieben und birgt für dich durchaus die Gefahr, aus diesem Blickwinkel alles einseitig zu betrachten. Die (Ent-)Wertung anderer Meinungen (Mehrheits- oder Minderheitsmeinung) ist jedenfalls nicht tolerant. Der Versuch diese aber durch Argumente zu widerlegen, gehört zur Streitkultur. Ich mag das!

  • #22


    Der Unterschied zwischen dir und Hasienda ist halt der, dass du kein intoleranter Mensch bist. ;)


    Er hat dir ja sogar dafür gedankt, dass du ihm seine Augen geöffnet hast.
    Manche Leute brauchen das weil sie von sich aus nicht in der Lage sind zu erkennen, dass eine (gedanklich sowie politisch) diktatorische Einstellung negativ zu bewerten ist, egal auf welcher Seite der Münze ihr Gedankengut seinen Ursprung hat.


    Lg

  • #23


    Dein Beitrag ist sehr positiv!
    Du hast verstanden um was es bei einer toleranten Diskussion geht!


    Die Wortwahl in meinem Marionetten Vergleich hätte wohl etwas weicher gewählt werden können, stimmt.
    Amerika ist jedoch mMn eine gern übersehene Gefahrenquelle, nicht nur für Deutschland, wenn es um die Beeinflussung anderer Länder um einen Vorteil zu erlangen geht.

  • #24


    Zustimmung.
    Aber das geht gar nicht:

  • #25


    Ist aber so, du kannst es auch durch "Medien", "Konzerne" und "Ministerien" ersetzen, wenn du dich dann weniger rassistisch fühlst, welche jedoch in Amerika fast gänzlich mit Juden gleichzusetzen sind.

  • #26

    ... dieser Thread überschreitet langsam die Grenze von dumpfer Diskriminierung in Richtung Volksverhetzung, trotz mehrmaliger Versuche engagierter Forenmitglieder, dieses noch in eine vernünftige Richtung abzuändern - sofern möglich.
    Ich möchte gerne weiter in diesem Forum unterwegs sein, aber dass diese Diskussion schon seit Tagen auf der ersten Seite vor sich hin fault stört mich bis zu dem Punkt, an dem ich mich (wie jetzt) genötigt sehe, mich ebenfalls hier zu melden.


    Ich bitte um Sperrung oder ähnliches.


    gruß
    Thore

    the crisis of today is the joke of tomorrow - H.G. Wells

  • #27


    Mein Gott bist du intolerant.
    Hättest du gerne eine Diktatur ohne andere Meinungen?

  • #28

    ich dachte,das ist ein Motorradforum :?:
    Und Biker sind friedliebende Menschen mit nem bischen Benzin im Blut :D
    wenns euch langweilig ist,fahrt doch lieber ne Runde,anstatt aufeinander rumzuhacken
    Gruß Tschackomo
    (der für 2014 40 genehmigte Urlaubstage hat) :D

    NC 750x DCT Grand Prix Red RH 09
    Michelin MPR 5

    Scotoiler

    Honda Tourenscheibe

    Honda Hauptständer

    Honda Fußwindabweiser

    Handschützer(no name)

    Griffpuppies

    12v Steckdose

  • #29

    NC700Robert


    Mit Verlaub, du erinnerst mich an die Faschos bei uns in der Kleinstadt mit denen ich mich als Jugendlicher immer gekeilt habe.


    Sofern sie mit ihrem schmierigen Gesülze Gegenwind bekommen haben, dann haben sie Toleranz gegenüber "Andersdenkenden" gefordert. Das hätte der Deutschtürke sicherlich auch gern von ihnen gesehen, als sie seinen Laden mit Pflastersteinen verschönert haben.


    Diese Doppelmoral wird auch gern von Linksextremisten gepachtet. Deshalb ist dieses Verhalten sicherlich keiner politschen Gruppe zuzuordnen.


    Ich bin garantiert kein Freund des amerikanischen totalitären Staates, aber ich halte es für falsch, dass dies ganz allein der jüdischen Religionsgruppe unterzuschieben.
    Macht verdirbt den Charakter, dass ist einfach so. Dabei ist die Herkunft sicherlich nicht außer Acht zu lassen, da "Vitamin B" meist Erfolg verspricht. Alles Andere halte ich aber für eine Verschwörungstheorie.

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #30


    Da ich weder Deutschtürken-Geschäfte mit Steinen zerstöre, noch ein "Fascho" bin interessiert mich dein Vergleich nicht im Geringsten.


    Mit keinem Wort Rede ich davon der jüdischen Gemeinschaft, oder irgend einer anderen ethnischen/religiösen Gruppe, Schaden zuzufügen.
    Jeder der nicht erkennt, dass von Amerika eine direkte Gefahr, im speziellen für die den 2. Weltkrieg verlierenden Staaten, ausgeht ist mMn selber Schuld und hat es verdient kontrolliert bzw ausgebeutet zu werden. ;)
    Es ist ein mehr oder weniger "faires" politisches Spiel, bei dem jedes Land mitspielt und Amerika derzeit der vermeintliche Gewinner ist, nicht mehr und nicht weniger.


    Meine Aufforderung an die europäische Gesellschaft ist das erkennen dieser Gefahr bzw das aktive Gegensteuern im kleinen und vor allem legalen Bereich.
    Dies hat somit mMn in keinster Weise etwas mit dem 3. Reich, irgendwelchen Faschos in (ostdeutschen?) Dörfern oder "Volksverhetzung" zu tun, sondern damit nicht alles zu schlucken was von Amerika und Co. kommt ohne es kritisch und ohne Angst davor etwas für anstatt gegen sein Land zu tun ganz genau zu betrachten und zu analysieren, dazu gehörten als Beispiel schon vor einigen Jahren die Konzepte der EU und der Nato.


    Lg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!