ganganzeige

  • #32


    Nein, nur bei den DCT-Varianten ist eine vorhanden.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der trotzdem (fast) immer weiß, welcher Gang gerade drin ist... 8-)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #33


    Die DCT-Modelle haben sie aber.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der das mal irgendwo gelesen hat...

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #34

    Danke für die Info.
    Ich halte eine Ganganzeige bei fußgeschalteten Modelle für wichtiger als bei den DCT-Modellen.
    Honda sieht das wohl anders.
    Eine Ganganzeige sollte jedes Motorrad serienmäßig haben, sogar bei meiner früheren Honda CB125F war sie vorhanden.

    Gruß Rainer

  • #35

    So, habe den Stecker gefunden. War hinter einem Blindestecker versteckt.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!