ganganzeige

  • #22

    Hi NC700,


    k.A., ob du wenigstens PNs lesen kannst.
    Du hast Post.


    Grüße, Ryker

  • #23


    Schreib doch einfach hier: Kontaktformular CTC-Bikeparts

  • #25

    Ich grabe das hier mal aus.


    Wo finde ich den Diagnosestecker bei der 700S? dort wo er sein sollte finde ich nix.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #26

    Hallo ich hatte sie erst vor dem Tacho, das Problem war wenn ich den Tankrucksack drauf hatte konnte ich sie nicht mehr so gut lesen, deswegen habe ich sie neben dem Tacho gemacht also mir gefällt es so ,ist natürlich Ansichtssache.


    Gruß Carlos

    Bilder

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • #27

    Das beantwort leider meine Frage nicht.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #28

    Hallo René,


    der Diagnosestecker bei der 700S ist über dem Sicherungskasten im Batteriefach. Es ist ein orange/roter Stecker (Buchse), der lose an einem Kabel hängt und oben etwas versteckt ist. Ist bei mir schon 4 Jahre her, dass ich daran gefummelt habe. Kann aber heute Abend mal ein Bild machen, wenn Du willst!?


    Gruß, Werner

  • #29

    Das wäre echt cool. Danke.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!