Vergleich IXIL Hyperlow, GPR Deeptone, LeoVince SBK

  • #11


    Hi Stefan, ist das der Sound mit oder ohne db-eater?
    Viele Grüße
    Christian

  • #12

    Ich habe heute den Leo Vince montiert, aber den DB Eater nicht angetastet. Im Stand kommt die ganze Sache aber schon ganz gut rüber. Fahren konnte ich nicht, da es hier nur geregnet hat :(


    Viele Grüße


    Michael

  • #13

    Hallo Christian,


    bei allen Videos sind beide DB-Eater montiert. Einer sitzt am Anfang und der andere Ende vom GPR. Ich hab den GPR mal ohne den inneren (Anfang) probelaufenlassen, das war mir zu laut.


    Gruß
    Stefan

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #14


    Und nicht zu vergessen...ein Steuervergehen ist es auch, weil Du ja Steuern für ein Abgasgereinigtes Fahrzeug zahlst :x

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #15

    Hi,


    ich hatte mir auch einige Töpfe Live angehört. Zum Schluss bei einer gemeinsamen Ausfahrt noch einmal den LV One an Christians (Kash) SD. Toller tiefer Sound, deutlich päsenter als mit dem Original aber für meinen Geschmack nicht aufdinglich.


    Ich habe ihn seit Herbst auch an meiner SD. Eine Leistungsveränderung ist mir nach dem Wechsel nicht wirklich aufgefallen. Ich glaube aber, der Motor ist jetzt obenrum etwas drehfreudiger.

  • #16


    Haben wir auch gerade.
    Hört sich gut an. Fahren kann ich leider erst ab März :roll:

    Gruß Sylvia

  • #17



    Wieso erst ab März? Hast Du ein Saisonkennzeichen?


    Viele Grüße



    Michael

  • #18


    Hallo Michael,
    welches Fabrikat ist Deine HRA?

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #19


    Jupp, so isses 8-)

    Gruß Sylvia

  • #20

    Also nach vielem hin und her geht meine tendenz zur zeit zum deeptone, jedoch die kurze version...lt. Ilmberger ist die kurze jedoch nur für die Intrega, dass heisst somit ist die ABE nicht für die NC...
    Hat jemand den kurzen an seiner NC und kann mir sagen, was genau in der ABE steht oder ob er schonmal probleme mit den grünen deshalb hatte?


    Und kann mir jemand sagen, ob der deeptone heisser wird als der originale oder kühler ist?
    Hab hier im Forum schon öfters gelesen das bestimmte tuningpötte kühler sind als der originale...
    Ich frage dass, da ich überlege den deeptone vllt pulverbeschichten zu lassen oder, falls möglich mit carbonfolie ummanteln zu lassen!?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!