Regionaltreffen Bodensee Mai 2014

  • #1

    Hallo liebe Leute,



    ich würde gerne mal einige Forumsmitglieder aus "meiner" Region persönlich treffen und näher Kennenlernen.


    Deswegen würde ich gerne an einem Wochenende ein Treffen organisieren.


    Wie mache ich das nun am einfachsten und geschicktesten?


    Da habe ich mir überlegt, versuche ich das angenehme mit dem nützlichen zu verbinden und lege das Treffen auf ein Wochenende, wo hier eine Messe in Friedrichshafen stattfindet, die das eine oder andere Forumsmitglied evtl. schon auf dem Radarschirm gehabt haben könnte.


    Ich dachte an die Messe "Klassikwelt Bodensee" die hier in Friedrichshafen vom 23.05. bis 25.05.2014 stattfindet,
    hier ist der Link dazu.


    http://www.klassikwelt-bodensee.de/


    Mein Gedanke war ganz einfach der, wir können uns treffen, ein bischen quatschen, ein bischen Grillen, die Messe besuchen, ein bischen Mopped fahren ..., einfach mal etwas Zeit miteinander verbringen.


    Eine kostenlose Übernachtungsmöglichkeit für das ganze Wochenende für ca. zehn Leute ist vorhanden.


    So das wars dann auch schon.


    Wer interesse hat, einfach melden.



    Liebe Grüße aus Friedrichshafen am Bodensee
    Warmduscher

  • #2

    Hallo Warmduscher,


    das wäre eine gute Idee, da immer mehr NC-Fahrer/innen sich im Bodenseekreis einfinden.



    Ich wäre dabei :auto-dirtbike:



    Gruß
    Transwolf

    Viele liebe Grüße Jörg

  • #3

    Sehr gute Idee, wäre gerne dabei, ist aus München leicht machbar.


    Leider passt das Wochenende nicht in meine Planung.


    Wünsche allen aber ganz viel Spass.


    Tobias

  • #4

    Gute Idee,
    Ich habs mir mal eingetragen, kann aber nie etwas fest machen wegen der Arbeit.


    gute Fahrt Holger

    immer das Schwarze unten wünsche ich Euch
    ex NC 700S DCT, mit 48000 km Upgrade

  • #6

    Finde die Idee gut, auch für mich aus der Zentralschweiz als Kurztripp machbar. :dance:
    Merke mir das Datum vor, hoffe es trifft mich keine "höhere" Gewalt welches mich ausbremst. :twisted:


    Bei uns ist es fast schon wieder Bike Wetter, Temperaturen um die 15°C und Sonne. Nehme heute aber das Bike ohne Motor. :D


    Biker Grüsse


    Kusi

    Kusi
    Immer auf der Suche nach den schönsten Kurven in eindrücklichen Umgebungen.

  • #9

    Hallo liebe Leute,


    nun ist es nicht mehr lange bis zum ersten Regionaltreffen am Bodensee in Friedrichshafen.


    Zur Erinnerung, ich hatte das nächste Wochenende vom 23.05. bis 25.05. angepeilt.


    Hier nun der Plan wie ich mir das Treffen vorstelle.


    Für die die schon am Freitag können, ich habe für Freitag, 20.00 Uhr einen Tisch im LSC Restaurant am Flughafen reserviert.
    Da können wir uns dann kennenlernen und quatschen und für die die über Nacht bleiben möchten bei Interesse auch den Samstag (Messe, Tour, Grillen oder auch was ganz anderes) planen.
    Wer möchte kann beim Luftsportclub kostenlos übernachten.
    Rückreise Freitag, Samstag, Sonntag, alles ist flexibel, keiner soll irgendetwas müssen.


    Es wäre schön, wenn die die kommen möchten sich vorher bei mir melden, damit ich einen groben Überblick habe, nicht dass jemand am Samstag oder Sonntag kommt und die die schon da sind nicht findet weil gerade etwas unternommen wird.


    Wer möchte schickt mir bitte eine PN und bekommt dann meine Telefonnummer.


    Eine Änderung wird es doch noch gegenüber dem ersten Plan bei mir geben.
    Moped fahren fällt bei mir leider flach, nix war´s mit dem Liefertermin Mitte März, mein Moped ist gerade erst beim Händler eingetrudelt und wird nun umgebaut ... Heizgriffe, Auspuff usw.


    So, das war´s auch schon.


    Liebe Grüße
    Warmduscher

  • #10

    Ich glaube Heizgriffe wirst du keine brauchen nächste Woche ;)


    Freitag Abend schaut gut aus, und die Pizzeria kenn ich.
    Samstag und oder Sonntag wird´s eng, wegen verschiedener Familiensachen...


    Bis dann,


    viele Grüße, Matze

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!