Regionaltreffen Bodensee Mai 2014

  • #11

    Wer am Freitag vor dem Pizzaessen Lust hat eine Runde zu drehen (mit dem Motorrad ) kann sich bei mir melden.
    Treffpunkt wäre 18.00 Uhr an der BFT Teuringer Straße 16 in FN. Wir drehen dann eine kleine Runde und werden pünktlich um 20.00 Uhr in der Pizzeria eintrudeln...


    Viele Grüße vom Bodensee,


    Matze


    P.s. Bitte nicht erst am Freitag Mittag melden, so oft schau ich hier auch nicht rein

  • #12

    Hallo liebe Leute,


    hier ein kurzer Überblick.


    Für Freitag habe ich eine Meldung von Müs-Lee der gerne noch eine Runde drehen möchte.
    Für Samstagnachmittag habe ich eine Meldung aus der Nähe von Freiburg.
    Fur Sonntag habe ich keine Meldungen.


    Ich werde bis morgen Donnerstag 20.00 Uhr abwarten und wenn nicht mehr Interesse besteht werde ich das Treffen und den bestellten Tisch von meiner Seite aus absagen.


    Ob der Kollege aus Freiburg am Samstag nur wegen mir dann nach Friedrichshafen kommt wage ich zu bezweifeln.


    Falls Interesse besteht dürft ihr gerne andere Termine und Treffpunkte vorschlagen.


    Liebe Grüße
    Warmduscher

  • #14

    Hallo liebe Leute,


    da es keine weiteren Interessenten für das Regionaltreffen in Friedrichshafen gibt, sage ich hiermit das geplante Treffen ab.


    Liebe Grüße
    Warmduscher

  • #15

    Hi Warmduscher,


    Es ist nie ganz einfach, so ein Treffen zu organisieren.
    Gib die Hoffnung nicht auf. Die Gegend am Bodensee fordert förmlich ein Treffen heraus.


    Gruß
    Mike

    Gruß
    Mike


    "Quocunque Jeceris Stabit"

  • #16

    Ein Bodensee-Treff fände ich auch klasse, wäre für mich auch ganz gut erreichbar. Leider kann ich nicht an diesem Wochenende . Vielleicht klappt ja ein neuer Anlauf! Ein paar Sommer Wochenenden kommen ja hoffentlich :)

  • #17

    Hallo Warmduscher
    Wie ich früher schon geschrieben habe würde ich gerne teilnehmen, nur an diesem Wochenende ist Musikfest und das ist obligatorisch für uns. Leider sind bei mir die Wochenenden im Mai und Juni fast durchgehend besetzt. Eine Dorfmusik muss auch bei kirchlichen Anlässen spielen das frisst schon mal vier bis sechs Wochenenden dann braucht es einen grossen Zufall das ein Datum gleich passt. Wer weiss vielleicht klappt es ja später einmal
    Beste Grüsse Peter

  • SirWill

    Hat das Label Baden-Württemberg hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!