welche Seitenkoffer?

  • #161

    Hallo,
    Ich habe auch die Heckplatte von SW und online sah das System von H&B nicht so unauffällig aus wie SW.
    Meistens fahre ich ja ohne Koffer, TC oder Rolle und dann will ich auch keine sichtbaren Rohrträger wie bei H&B haben.
    Keine Ahnung, wie das bei H&B ist, aber bei SW-Motech kann ich die Träger incl. Koffer abnehmen-ruck zuck!
    Desshalb das Schloss.
    LG
    Neko


    P.S.
    Die Koffer hatte ich noch von der Guzzi und die Halter in den Kaufpreis mitverhandelt-mag sein, dass mein HH bei SW bessere Konditionen bekam?!?

    VFR 1200 F DCT


    ex NC 700 X

  • #162


    Genau deshalb hatte ich nach Erfahrungen mit dem E360 im Einzelnen
    und an der NC700 im speziellen gefragt. Ich hoffe, es findet sich noch
    jemand, der helfen kann. Die Koffer hab ich mir mal zu Ansicht bestellt,
    kann aber mit der NC derzeit nicht zum Händler fahren, um die mal
    ranzuhalten. Im Inet in einem englischen Forum gibt es ein paar Fotos
    mit dieser Kombination.

    Gruß aus dem Erzgebirge
    Andre


    NC 700 X DCT Digital Silver Metallic
    Honda Touringscheibe, Honda Hauptständer, Gabelprotektoren, H & B Sturzbügel,
    SW-MOTECH Alu-Rack, SW-MOTECH QUICK-LOCK EVO Kofferträger, Koffer Givi E21

  • #163

    Hallo Andre,
    guck mal zu Automatix in die Galerie - das sind zwar nicht die E360 aber sehr nahe dran - zumindest für einen ersten Eindruck sollte es reichen.
    Viele Grüße
    Robert

  • #164

    Hallo Robert,


    Danke für den Tipp. Das sieht ja ganz gut aus. Vielleicht etwas breit.
    Mal sehen, wann ich die E360 besichtigen kann.

    Gruß aus dem Erzgebirge
    Andre


    NC 700 X DCT Digital Silver Metallic
    Honda Touringscheibe, Honda Hauptständer, Gabelprotektoren, H & B Sturzbügel,
    SW-MOTECH Alu-Rack, SW-MOTECH QUICK-LOCK EVO Kofferträger, Koffer Givi E21

  • #165

    Hallo Andre,
    Du kannst auch mal bei mir rein schauen - das sind die V35. Allerdings ist der Träger nicht abnehmbar. Mich stört das nicht - mir ist wichtiger die Koffer schnell dran machen zu können, wenn ich sie mal brauche. Dafür baut die ganze Sache deutlich schmäler. (und besser aussehen tun sie auch)
    Viele Grüße
    Robert

  • #166

    Hallo Robert,


    Habe mir auch deine Bilder angesehen. Man sieht schon deutlich, dass die V35 näher am Bike sind. Sie wären ja auch mein Favorit wenn da die festen Träger nicht wären. Außerdem gefällt mir der Topcaseträger von Givi nicht so sehr.
    Viel lieber hätte ich das Alu-Rack von Sw-Motech angebaut.


    Wäre es eigentlich denkbar, das Alu-Rack von Sw-Motech mit dem V35 Kofferträger von Givi zu kombinieren?
    Dann könnte ich mit einem festen Träger leben.

    Gruß aus dem Erzgebirge
    Andre


    NC 700 X DCT Digital Silver Metallic
    Honda Touringscheibe, Honda Hauptständer, Gabelprotektoren, H & B Sturzbügel,
    SW-MOTECH Alu-Rack, SW-MOTECH QUICK-LOCK EVO Kofferträger, Koffer Givi E21

  • #167

    Hallo,
    ich habe mir die Halter (Topcase + Seitenkoffer) von der Firma Fehling gekauft. Leider gab es die nicht in schwarz. Dazu habe ich mir aus der Bucht.ITalien die Koffer von GIVI besorgt. Diese waren trotz horrender Frachtkosten immer noch um ca 200€ billiger, wie in Deutschland. Das Topcase "NEW Bauletto 47LT GIVI V47NN Con Finitura In Carbonio" + die "Bauletti Laterali 41LT Keyless Monokey Givi E41NN Con Sportelli Nero Groffato". Die Abwicklung mit der Italienischen Firma war problemlos, nur die Frachtfirma hat Stuttgart in Frankreich gesucht. Es ist merkwürdig.
    Die Seitenkoffer würde ich mir nicht mehr kaufen. Meine Integra hat damit einen Elefantenar... Mal sehen, ob die die Seitenkoffer wieder los werde und dann möchte ich die Givi e21N kaufen.
    Gruß Lutz

  • #170


    Hallo Stephan,


    ich habe auch die Trekker-Koffer und das Topcase und bin super zufrieden.


    Schau mal auf meiner Homepage, dort findest du die genaue Bezeichnung der Grundträger und weitere Informationen zu Koffern und Co.:
    http://motorradtouren-robin.de.tl/Gep.ae.cksystem.htm

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!