Beiträge von Lutz

    mit viel mühe und habe ich es jetzt hochgeladen!
    [attachment=3]Garmin Zümo 595_a1.pdf[/attachment][attachment=2]Garmin Zümo 595_a2.pdf[/attachment][attachment=1]Garmin Zümo 595_a3.pdf[/attachment][attachment=0]Garmin Zümo 595_a4.pdf[/attachment]

    Hallo,
    ich habe mir die Halter (Topcase + Seitenkoffer) von der Firma Fehling gekauft. Leider gab es die nicht in schwarz. Dazu habe ich mir aus der Bucht.ITalien die Koffer von GIVI besorgt. Diese waren trotz horrender Frachtkosten immer noch um ca 200€ billiger, wie in Deutschland. Das Topcase "NEW Bauletto 47LT GIVI V47NN Con Finitura In Carbonio" + die "Bauletti Laterali 41LT Keyless Monokey Givi E41NN Con Sportelli Nero Groffato". Die Abwicklung mit der Italienischen Firma war problemlos, nur die Frachtfirma hat Stuttgart in Frankreich gesucht. Es ist merkwürdig.
    Die Seitenkoffer würde ich mir nicht mehr kaufen. Meine Integra hat damit einen Elefantenar... Mal sehen, ob die die Seitenkoffer wieder los werde und dann möchte ich die Givi e21N kaufen.
    Gruß Lutz

    Prima,
    zusammengebaut habe ich das Teil schon und auch getestet. Nur der Einbau in die Integra, der steht noch aus. Statt der Schläuche nehme ich aus dem Modellbau ein dünnes Metallrohr. Nur der Einbauort für den Voratsbehälter ist mir noch nicht ganz klar. Zwei Orte sind meine Favoriten, hinter dem Seitenteil oder im "Helmfach". Das Programierteil habe ich auch schon und es funktioniert auch.
    Lutz

    Das m


    Ich habe es gekauft, angebaut und bitterlich bereut.
    Meister der Schmiedekunst.... das kann ich nicht bestätigen. Die Passgenauigkeit der Teile ist so, dass ich drauf und dran war den ganzen Bettel hinzuschmeissen. Erst nach kräftigen biegen, konnte ich die Teile zusammenschrauben. Die Teile hatten locker mal 20mm Luft zum Befestigungspunkten.
    Und es sieht einfach Sch.... aus. Aber das liegt nicht an Fehling. Auch die anderen Halter sehen nicht besser aus. Die Kofferauswahl, man muss ja Kappa oder Givi nehmen, ist auch nicht groß. Besser, finde ich da das System von Hepco&Becker. Man kann es bei Nichtgebrauch einfach entfernen. Der Spaß kostet aber mehr wie das Doppelte.
    Gruß Lutz

    Hallo Kusi,
    vielen Dank für den TIP. Da hat sich der Klaus Martin richtig Mühe gegeben. Die Teile sollen diese Woche kommen und dann geht´s an löten.
    Die Hardware werde ich wohl so ähnlich einbauen.
    Gruß Lutz

    Jetzt habe ich zum Ersten mal Kette und da ist die Frage, wie schmiere ich das Teil. Spray... naja ich weiß nicht.
    Es muss also etwas automatisches her. Beim "gugeln" habe ich mal den MCCoi gefunden. Das Gerät wurde von den Taunus Bikern entwickelt und inzwischen auch als Bausatz vertrieben. Da die Taunusbiker Praktiker sind, werden die wohl keinen Sch.... bauen. Beim Test ist es gut weggekommen.
    Jetzt habe ich es mal bestellt und dann wir gelötet.
    Gruß Lutz