Helm mitschleppen....

  • #1

    schönen Abend zusammen,
    also ich habe es satt meinen Integralhelm immer mit zu schleppen,freue mich wenn mein (bestelltes)
    Topcase da ist! Wie ist es mit euch? :greetings-waveyellow:
    allzeit gute schönwetter Fahrten wünscht John :)

  • #2

    Ich muss meinen Helm auch immer mitschleppen, da er nicht in das Tankfach passt :naughty:


    Werde mir auch ein Topcase zulegen. Finde das Tankfach aber trotzdem genial :D :D

    Gruß aus der Lüneburger Heide
    Rüdiger


  • #4

    Ganz ehrlich? Seit gut 20 Jahren "schleppe" ich meinen Helm mit mir herum, und hatte nie ein Problem damit. Ist für mich halt Teil des Motorradfahrens. In den Pausen nutze ich den Helm als "Handtasche" und habe neben den Handschuhen Geldbörse und "Handy" darin.
    Werde mich umstellen müssen, falls mein Scorpion Exo 500 Oil ins Staufach der X passt...
    Gibts an modernen Motorrädern kein Helmschloss mehr?
    Gruss, André

    My lovely Mr. singing club!

  • #5

    hallöchen,
    Ende dieser Woche wird mein Topcase da sein, es wird montiert wenn ich in die 1000er Inspektion
    fahre...danach setze ich mal ein Foto von dem ganzen hier rein wenn's soweit ist :)
    bis dann,schöne Grüsse,John

  • #6


    Helmschloss meistens nicht, aber einen Haken unterm Sitz (wie auch beim Integra). Lässt man aber einen 400 Euro Helm am Bike hängen? Ich nicht. Dafür gibts zu viele Deppen, die den
    Helm als Abfalleimer oder gar Piss-Behälter missbrauchen.


    Ich sollte heute oder morgen endlich den originalen Gepäckträger mit einem Givi Topcase bekommen. 48 Liter Fassungsvermögen für zwei Integralhelme.

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!