Kühlerabdeckung selbst gebastelt.

  • #31


    Sieht auch gut aus ist aber bestimmt schwer, oder ?


    Für meine Abdeckung habe ich einen Kunststoffwinkel und ein Alugitter schwarz aus dem Baumarkt verwendet.
    Vorteil: Sehr leicht !
    An den Ecken habe ich von hinten mit dem Lötkolben eine Rille angebracht so das man die Leiste gut knicken kann, vorn mit der Blechschere eingeschnitten.


    Klaus

  • #32

    Ach so schwer ist es gar nicht ,also ich merke es weder bei der Leistung noch im Verbrauch ;)
    Massiv ist immer gut , und es wird die x wohl noch überleben ;)




    Ich finde es immer wieder gut wie kreativ die User hier immer sind.

  • #33

    mein Mann hat sich die Kühlerabdeckung nach diesem Thread auch selbst gebastelt und es schaut richtig gut aus. Ich habe mir den Schutz bei Louis bestellt und was soll ich sagen der fällt kaum auf und das ist auch gut so !!
    Darf bzw sollte aber am Bike nicht fehlen damit es hinterher keine bösen Überraschungen gibt.

    Liebe Grüße, Tanja



    " Echte Frauen fahren selber "




    Bisherige Kilometer abgerissen: :)


    12.03.17 = 113 km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!