Kühlerabdeckung selbst gebastelt.

  • #12


    @ Andreas, ich hatte die Suche benutzt aber nichts gefunden, aber dein Kühlerschutz sieht auch gut aus.
    Ich habe Ofenrohrfarbe genommen, geht auch.
    Postbote bimmelt,die Sturzbügel kommen gerade an, Tschöö muß anbauen.

    Mit den besten Grüßen Dampfi (Micha)

  • #15

    Mensch, Dampfi, kannst Du nicht mal Deinen Avatar ändern ?
    Jedesmal wenn ich einen Post von Dir sehe such ich nach der Klatsche ... :mrgreen:

  • #16

    lieber Matthias,
    da kann ich Dir nur voll zustimmen.
    Als ich das das erste Mal sah, wollte ich mein neues Laptop reklamieren.

  • #17

    Selbst gebastelt ist immer cool . Weiter so und lass uns teilhaben . :mrgreen:

    Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa - nicht schreiend wie sein Beifahrer

  • #19


    Euer wunsch sei mir Befehl, mal was zur Jahreszeit was Weihnachtliches.

    Mit den besten Grüßen Dampfi (Micha)

  • #20

    Hi Dampfi,


    sehr gute Idee, noch bessere Arbeit!
    Marke "Eigenbau" ist doch nicht immer die Schlechteste.
    Ich mag Menschen mit Ideen, Initiative, handwerklichem Geschick und Geduld - weiter so Dampfi! :clap:


    Ob ich mich auch mal an so eine Abdeckung wage? :think: ;)


    Gruß
    Andreas
    8-)

    Raum für Notizen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!