Feiert ihr Weihnachten - und wenn ja: wie?

  • #92


    Ich würde es meinen Eltern NIE verzeihen, wenn sie mir den ganzen "Weihnachts-Lügen-Zauber" vorenthalten hätten. Welch traurige Kindheit!!!

    Einfachheit ist das Resultat der Reife

  • #93

    Der Weihnachtsonntag werde ich zu Hause sein und der Weihnachtmontag meine Bruder besuchen.


    Ich möchte alle Forummitglieder frohe Weihnachten und ein gesundes und ein unfallfreies Motorradjahr 2017 wünschen.


    Obwohl die Ereignisse in Berlin schon einer zum nachdenken macht.


    Ein zehnjähriges Mädchen mit Autismus könnte vielleicht schon einem trösten in diese Weihnachtszeit.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #94


    :dance: :dance: Ein CUB Motor , genial , :clap: :clap:


    so ein ähnlicher bringt mich Tag/täglich zur Arbeit ,
    das beste was ich mir je gekauft habe ,
    kostet nix , Verbraucht nix , und macht Spaß


    Gruß
    Wolfgang2016

  • #95


    So ein Mist. Ich bin kein Atheist und feiere auch überall mit.


    Gerd

  • #96

    Ich wüsche allen Forumsmitgliedern, Motorradfahrern, Beikern und Hondafans sowie allen Menschen frohe Weihnachten. Das hatte ich bereits geschrieben, kann es jedoch nicht mehr wiederfinden. Vielleicht hatte ich den einen oder den anderen Glühwein zu viel getrunken? Im Großen und Ganzen haben wir Weihnachten ruhig verbracht und am Sonntag für Aprill eine Reise in die Karibik gebucht. Danach geht es dann mit dem Motorradfahren los.


    Meine Frau ist orthodox und ich bin evangelisch. Deshlb haben wir zwei mal Weihnachten, Sylvester, Neujahr, Ostern und Pfingsten.


    Gerd


    Gerd

  • #98

    Man kann zu Weihnachten ja stehen, wie man will. Aber wer das so sehr ablehnt, der sollte auf die Feiertage verzichten und arbeiten oder sich Urlaubstage dafür abziehen lassen. Das Gleiche gilt für alle kirchlichen Feiertage. Alles Andere grenzt an Hechelei.


    Gerd

  • #99

    Ja, wir haben Weihnachten gefeiert - und wie... :D !


    Unsere Kiddies hatten die Idee, Weihnachten draußen zu feiern. So saßen wir dann Heiligabend unterm (abgehängtem) Carport... :mrgreen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das war mein schönstes Weihnachten seit langem... .
    Special-guest war meine Tochter, die uns mit live-Mucke beglückt hat... (im Video nur Begleitung) .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spielt in mehreren folk-metal-bands - so gabs metal vom Feinsten... . Bis 4 Uhr hab ich ausgehalten... :D :lol: ... .
    Ich habs auch aufgenommen, aber darf ich leider nicht in die tube laden (neue songs).

  • #100

    Hallo Freunde, ich wollte mal die Gelegenheit nutzen und allen Schreibern aus dem Forum ein frohes uns besinnliches Weihnachtsfest wünschen...animierte-smilies-weihnachten-004.gif + animierte-smilies-weihnachten-010.gif + animierte-smilies-weihnachten-015.gif + animierte-smilies-weihnachten-055.gif + animierte-smilies-weihnachten-074.gif+ animierte-smilies-weihnachten-119.gif + animierte-smilies-weihnachten-156.gif+ animierte-smilies-weihnachten-220.gif + animierte-smilies-weihnachten-247.gif + animierte-smilies-weihnachten-405.gif + animierte-smilies-weihnachten-431.gif...!


    Ich feiere so gut es geht, obwohl coronabedingt manches (Weihnachtsmarktbesuche et ce­te­ra...;() ausfallen muss bzw. musste.

    Aber im nächsten Jahr wird bestimmt (hoffentlich...:thumbup:!) alles besser:!:


    Es grüßt

    alle Weihnachtenfreunde, Weihnachtenskeptiker und Weihnachtengegner


    sin_moto (animierte-smilies-weihnachten-477.gif)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!