Gabelprotektor selbst gebaut

  • #31

    Hallo Freunde, bitte nicht wegen solch einer blöden Sache einen Streit entfachen
    das Lohnt nicht, und in der heutigen Zeit ist es normal seine Kunden im Internet
    zu suchen und anzusprechen, ich finde auch nichts anstößiges dabei.
    Ich habe mich heute bei Moto als Neukunde angemeldet und wir haben auch schon einige Mails
    auf anfragen ausgetauscht, wenn ich dadurch einen paar Eu sparen kann ist das doch schön.
    Ihr wisst doch, Geiz ist Geil, so hat es mal angefangen, jeder will günstiger sein wie der
    andere, so ist das heutzutage. Moto wollte mir damit doch nur sagen das es nicht nur Tante L. gibt
    sondern auch den kleinen Einzelhandel der Preislich mithalten kann.
    Bitte beruhigt euch wieder und vertragt euch, das Leben ist verdammt kurz und man sollte
    das beste draus machen.
    Ich bin in vielen Foren Unterwegs, Wohnmobil,Wohnwagen,Quad, Saxonetten, Motorräder usw.
    und da ist es auch gang und gebe das sich Einzelhändler dort auch anmelden und sich zu Wort melden.
    Also Bitte last es mal gut sein, und seid wieder lieb zueinander, Danke fürs Lesen
    Dampfi
    Pilzpfanne, Nein Niki L. ist nicht mein Garagen-Nachbar, aber wer so wie, ich seid vielen Jahren an Mopeds
    rumschraubt , der hat sich einiges an Werkzeug gekauft.
    Micha

    Mit den besten Grüßen Dampfi (Micha)

  • #34

    Hehe,


    du hast also den Zugang zu deiner Werkstatt getarnt, damit du in Ruhe schrauben kannst. ;)


    Bei der Halle, die du da dein Eigen nennst, kannst du deine NCS auch bei jedem Wetter ausfahren.


    Indoor-Kurventraining :whistle:

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #35

    Ich sag zwar immer meine Halle weil ich der Hauptmieter bin, hab die halbe Halle und noch etwas mehr
    nur angemietet, zahl aber nicht mehr wie für eine Doppelgarage.
    Hast recht hab schon ein paar Runden gedreht.

    Mit den besten Grüßen Dampfi (Micha)

  • #36


    Kann man so oder so sehen...wenn der nicht so weit weg von mir wäre, das wär meine 1. Adresse um Reifen montieren zu lassen...wer hier im Forum aktiv ist, steht auch zu dem was er verkauft...und Recht hat er auch...wenn hier links von den "Grossen" gepostet werden...dann soll er auch das Recht haben, den einen oder anderen Artikel anzubieten...hab übrigens die Hupe seiner Empfehlung "Wolo Bad Boy" an meiner X und bin top zufrieden...nicht bei Ihm gekauft....


    Bin mir sicher, daß hier noch einige Andere anonym mitlesen und das dann über Newsletter an die Gemeinschfaft bringen...Mot Teile hat für mein Empfinden noch nie übertrieben und war stets Fachkundig...so what ? :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #37


    Leider habe ich den link nicht gelesen. War wahrscheinlich einer zum Gabelprotektor, an dem Detlev reich geworden wäre, wenn er drei verkauft hätte... :liar:
    Ist hier jetzt einer gleicher als der andere?? Warum wurde der link gelöscht?
    Ich darf daran erinnern, dass auch Heiko von CLS seine Kettenöler hier anbietet, das hat noch niemand mokiert!!
    Was ist dagegen einzuwenden? Zumal sich Detlev im Forum zu Fragen rund ums Mopped kompetent beteiligt.
    Was hat das mit spam zu tun? Spam ist, wenn jemand anonym ungefragt seine Waren oder Dienstleistungen an ungeeigneter Stelle anbietet. Das ist hier jedenfalls nicht der Fall!


    Ich finds nicht gut, dass da zensiert wurde und würde mich freuen, wenn sowohl Detlef als auch Heiko weiter hier ihre Produkte anbieten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #39



    tja, schade wenn mal als Grobmotoriker mit zwei linken Hände auf die Welt gekommen ist. Ist keine Ausrede, aber es ist so dass manche bessere Bastler sind als andere und mache gar nicht. Der eine hat ruhige Hände, der andere nicht. der eine ist feinmechanisch veranlagt wie ein Uhrmacher, der andere bekommt sogar sein Hemdenknopf nicht zu. Ich hab's zumindest probiert, aber funzt nicht richtig mit der Bastelei, schade

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!