• #1

    Hallo,


    ich bin vor kurzem auf eine NC700S ungestiegen und bin recht begeistert.
    Von meinem alten Mopped hatte ich damals ein Werbeposter vom Händler
    abgestaubt, das jetzt noch in meinem Büro hängt. Jetzt wärs natürlich
    super wenn ich auch im Büro umsteigen könnte...


    Weiß jemand wo ich ein schönes großes Poster von der NC700S herbekommen könnte?


    Grüße,
    Flo

  • #2

    Guten Morgen, und herzlich willkommen.
    mach doch einfach ein bild und lass es dir von Posterjack oder irgendeinem anderen internet dienst vergrößern ist doch nicht teuer.
    gruß martin

    Einmal editiert, zuletzt von dude1972 ()

  • #4

    Einfach mal beim Freundlichen nachfragen. Die bekommen das Werbezeug auch hinterhergeschmissen und wenn die 700er Reihe jetzt eh ausläuft, dürfte es ab 2014 neue Poster für die 750er Reihe geben. Da müssen die die Läden eh neu tapezieren... ;)


    Ich kenn das noch von meiner Studentenzeit, als die ganzen Männer-WGs und Wohnheimleute scharf auf die H&M Unterwäsche-Plakate aus den Bus- und Strassenbahnhaltestellen waren. Da wurde bei JCDecaux angerufen, die für die Werbung in der Stadt zuständig war, und dann hat man sich auf die WARTELISTE setzen lassen... :lol: Denke mal, das ist beim Händler nicht anders, gibts neue Plakate, wandern die alten in die Tonne.

  • #5


    Hallo Flo,
    herzlich willkommen; Ich weiss, es trifft nicht die Frage, aber da Du auch neu bist und die Zeit knapp wird, hilft das evtl. auch?:


    http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=86&t=3721


    Gruß,
    Pietzt

  • #6

    Hallo Dr Jekyll,
    erst einmal herzlich willkommen in der großen Runde. Auch ich fahre seit 5 Monten eine NC700S in weiß. (Bin auch begeistert)
    Was das Poster anbetrifft, kann ich nur vorschlagen, ein hochauflösendes Foto an einen seriösen Online-Drucker zu überreichen.
    Da ich selbst mit der Druckerszene zu tun habe (hatte), aber nur mit kleinformatigen Dingen (DIN A 1), kann ich nur empfehlen,
    auf Lichtbeständigkeit zu achten. Sonst ist das Poster irgendwann einmal blau.

  • #8

    Wow! so schnell so viele gute Antworten!!


    Die Idee bei (mehreren) Freundlichen nachzufragen hatte ich schon, leider ohne Erfolg, daher die Frage.
    Meine Kamera ist leider nicht gut genug für eigene Poster...


    Die Honda Seite aus Genf und die Idee nem online-Drucker ist super!! Danke!


    Grüße,
    Flo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!