• #461


    Auch auf die Gefahr hin dass Peter da wieder anderer Meinung ist :lol: ;) , weiss Folieren macht ja bei meiner weissen Orca keinen Sinn - zumindest für mich..... ......und bei einer anderen Farbe müsste ich einen anderen Namen suchen.... :roll:


    Farblich würde mir ja die neue X in blau gefallen! Hat natürlich damit zu tun dass ich blau so mag wie andere hier schwarz... :mrgreen: :mrgreen: Aber bevor Orca nicht mindestens 200000km drauf hat..... Ziel ist trotzdem vorerst immer noch die Million... :whistle: :whistle:

  • #462

    Eigentlich hat Orca ja nur die Hälfte in der falschen Farbe.
    Die andere Hälfte finde ich ok. :mrgreen: ;)


  • #463

    Wusst ich doch dass der Peter das letzte Wort haben muss.... :lol: :lol: Obwohl... Jetzt bin ich es wieder... :think: Mal sehen ob es so bleibt.... :lol: :lol:


    Aber so langsam sollten wir hier wieder zur MT-07 zurückkehren.....

  • #466


    Gefällt mir besser als das von Didi, obwohl da viel Mühe Drin steckt und ich mich mit seiner 07 auch nicht schämen würde.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #467

    Also irgendwie gefällt mir die Originalrote MT07 meines filius immer noch am besten :whistle:


    Aber ein riessen Kompliment an Didi: unabhängig davon ob mir das gefällt oder nicht bewundere ich dein Geschick (war ja schliesslich alles zum ersten mal), deinen Mut sowas "am lebenden Objekt" anzugehen und auch das Ergebnis. Würde mir nicht gefallen, aber sieht sehr professionell aus.
    Klasse gemacht :clap:

  • #468

    Mein Engagement ändet jäh - hab viel Herzblut und Arbeit in die MT gesteckt. Allerdings bis heute nie so richtig warm geworden.
    Allerdings heute ein sensationelles Angebot für eine Duke 690 R bekommen und gleich zugeschlagen... .


    [attachment=0]$_27.jpg[/attachment]

  • #469

    Mann oh mann Didi!! Schon wieder wechseln?? ;) Ich hoff du wirst glücklicher damit als mit der MT!! :mrgreen: Viel Spass mit ihr!!


    Da gibts ja dann bald neue Bilder von den Änderungen an der neuen..... ;) :lol: :mrgreen:

  • #470

    Kann ich ein gutes Stück weit nachvollziehen, die 690 war bei mir auch einige Zeit in der engeren Wahl. Das Teil sieht hammerhart aus, ist superleicht und der Motor hat richtig Bums. Nur die hochtourige Motorcharakteristik war dann doch nicht so mein Ding.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!