Soundfile IXIL Hyperlow XL an NC 700X

das hört sich ja total anders an als in dem einen youtube video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wieviele km bist du damit denn schon gefahren?
    würdest du sagen deine soundfile kommt deutlich näher an den realklang als das youtube video?

Bei mir geht es - was sagen die Anderen Mitglieder?

Gruß Jörg

Jo :music-listening: Hat funktioniert!
    Klingt fast wie Original! Was ja nicht heißt das er schlecht klingt :think: Ich werde warten bis ich viele Soundfiles gehört habe!
    Oder vielleicht mal bei einem Treffen mit einigen Forumsmitgliedern!

Denke es wird nicht einfach :think:

mfg marco

Ich sags mal so, man kann den Klang erahnen. In Wirklichkeit ist er praller. Von "klingt wie Original" kann absolut keine Rede sein.
    Da ich bei 100 den Motor noch gut höre ist er von den DB her wahrscheinlich nicht mehr ganz legal. Wer einen tiefen bassigen Klang möchte, sollte aber noch warten bis Shark was rausbringt. Auf eine Anfrage haben die leider nicht geantwortet.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!