SILVERCREST Full-HD-Action-Camcorder für 79,99 EUR bei Lidl

  • #21

    Ich drehe gleich mal ne runde und nehme die cam mit. Dann gibt NC mäßige Testdaten. Vielleicht sogar die letzte Fahrt mit meiner NC.:-?

    Highscore :

  • #22

    Hier das Ergebnis auf 720p, bin sehr zufrieden!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Highscore :

  • #23

    Recht gute Qualität für das Geld. Wenn man noch bedenkt das Youtube
    Noch Quali reduziert.

  • #24

    Die Bildqualität passt, aber der Sound?
    Hört sich ja so an, als hättest du die Kamera an Ralfs (raso) rasselnder Maschine.
    Will jetzt aber dein Motorrad nicht beleidigen. ;)

  • #25

    Die Aufnahme wurde mit dem gelochten Deckel gemacht. Ich wundere mich auch über den Sound der Maschine, war heute mit dem original auspuff unterwegs. :lol:

    Highscore :

  • #26

    Aufnahme past . Ton ist bei anderen Cam.s auch nicht besser . Ich finde das ist mehr als ok . Wie lange kannst bei der aufnehmen ?


    Gruß Bär :mrgreen:

    Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa - nicht schreiend wie sein Beifahrer

  • #27

    Halbe stunde war die 4gb karte voll. Nach der Zeit war 1/4 Akku weg. Schätze also fast 2h Aufnahme am Stück. Ersatzakkus kosten aber auch nur um die 4 euro. ;)

    Highscore :

  • #28

    Das ist eigentlich auch ausreichend :clap:
    Danke . Preiswert muß ja auch nicht immer Schlecht sein . :mrgreen:

    Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa - nicht schreiend wie sein Beifahrer

  • #29

    Hab jetzt gestern endlich auch mein erstes Video gemacht.
    Hatte leider große Probleme das 720p/60fps Video mit dem Windows Movie Maker zu schneiden. Die Qualität war nach dem Speichern unterirdisch schlecht durch total viele Artefakte.
    Nun habe ich die Demo von Magix Video Deluxe genommen und diese eben auch bestellt, das Programm kommt da besser mit klar.


    Mit der Kamera bin ich soweit zufrieden.
    Allerdings habe ich doch noch eine Kleinigkeit zu meckern:


    Die Kamera hat einen Mikrofoneingang für ein externes Mikro. Jedoch hat das Gehäuse kein Loch an der entsprechenden Stelle.
    Ohne das Gehäuse kann man die Kamera aber nicht befestigen ... :evil:


    Also muss noch ein zweites Gehäuse gekauft und mit dem Bohrer bearbeitet werden.
    Trotzdem ist sie für den Preis echt ok, bin sehr positiv überrascht.

  • #30

    Das Micro würde ich ganz weglassen . Ist doch nicht schön mit den Nebengeräuschen . Bischen Mucke einspielen und gut is :pray:
    Die Qualli ist der Aufnahme ist doch mehr als ausreichend :clap:


    Gruß Bär :animals-ginger:

    Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa - nicht schreiend wie sein Beifahrer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!