SILVERCREST Full-HD-Action-Camcorder für 79,99 EUR bei Lidl

  • #12

    Moin,


    ja ja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. :doh:


    klugscheißerische Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #13

    Ich hatte das im Prospekt allerdings so verstanden das es die Cam "auch" online gibt, aber nicht ausschließlich.
    Es stand da sogar noch dabei "Verkauf an der Kasse". Das wundert mich nun ein bischen. :shock:


    Ich hab meine Frau mal beauftragt für mich in den Lidl zu fahren, eine zu kaufen und ggf. zu berichten ob davon noch mehr erhältlich sind.

  • #14

    Also bei uns gab es drei Stück im Lidl.
    Eine kauft mir meine Frau nun und eine weitere wird bis morgen für mich reserviert.
    Die Dritte hat jemand gekauft als meine Frau sie reservieren wollte ...


    Mir reicht die eine erstmal, falls ich die reservierte Kamera für jemanden von euch kaufen soll, sagt bescheid.

  • #15

    Hab die Cam eben mal ausgepackt und ein ödes unboxing Video dabei gemacht. :mrgreen:
    Auf den ersten Blick bin ich vom Lieferumfang echt überwältig ... so viele Teile. :shock:


    Wenn die Cam hält was sie verspricht werde ich mir noch Adapter, Fernbedienung usw. kaufen und demnächst mal ein paar Videos damit drehen.


    wetbo
    Konntest du jetzt noch eine im Lidl bekommen?

  • #16

    Heute Vormittag habe ich bei "unserem örtlichen Lidl" die Aussage bekommen, dass sie nur 2 Cam,s bekommen haben, und die leider schon verkauft sind.
    Bin dann heute Nachmittag bei einem anderen Lidl vorbei gekommen. Bin dann einfach mal rein und nach der Cam gefragt. Die hatten tatsächlich noch eine. habe natürlich sofort zugeschlagen. :dance:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #17

    Scheint ja, ein Renner zu werden.


    Kommt für mich jedoch nicht in Frage, weil man im Blindflug arbeiten muss. Es gibt keinen Monitor zur Bildkontrolle.


    Erstaunlich: Erst nehmen sie uns den optischen Sucher, nun auch den elektronischen. Bald gibt's keine Kamera mehr, dann wird eine kleine Optik auf die Speicherkarte geschraubt und feddich...


    Bin gespannt auf Eure Ergebnisse.

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #18

    Ich habe nochmal ein bischen geforscht während die Cam ewig auflädt :x
    Es gibt auch noch jede Menge Zubehör was man optional dazu kaufen kann. Anscheinend gibt es die Cam von verschiedenen Firmen auch in einer besseren Version mit WLAN . Das Zubehör soll aber soweit kompatibel sein. Von Außen sehen die alle identisch aus.
    Interessant finde ich da z.B. die Fernbedienung, einen Brustgurt oder ein offenes Gehäuse, damit man auch ein externes Mikro einstecken kann während die Cam in der Halterung steckt.


    Das Zubehöer kann man wohl hier sehr günstig oder hier weniger günstig kaufen.

  • #19

    So, hab jetzt mal die ersten Tests gemacht welche nicht wirklich toll sind. War allerdings auch Kunstlicht gestern Abend.


    Habe noch etwas gegoogelt und hier finden sie alle ganz toll :
    http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=655212&page=3


    von daher teste ich morgen mal noch bei tageslicht.


    Hier ist die Fernbedienung noch recht günstig :http://www.bike24.de/1.php?con…avigation=2;product=61416

    Highscore :

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!