WSJ und nelso feiern...

  • #4

    :occasion-birthday: Auch von mir Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!!! :occasion-birthday:


    Gruß Dan

    Einmal editiert, zuletzt von RX9 ()

  • #5

    Herzlichen Glückwunsch!
    Feiert schön - ohne zu übertreiben! :naughty:
    Viele Grüße
    Robert

  • #8

    Moin,


    auch von mir für Euch alles Gute.


    feiernde Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #9

    Vielen Dank an alle für die Glückwünsche , :romance-grouphug:
    Meine Frau hat mir einen Tag Carolus Thermen in Aachen Geschenk gemacht .Also kommt jetzt Dieses Wochenende nach Deutschland .
    Gruß Willy

  • #10

    :occasion-cake: :occasion-cake: Auch von mir nur die besten Glückwünsche an beide Geburtstagskandidaten. Euch alles Gute, Gesundheit und natürlich wie immer gute und unfallfreie Faht auf euren Mopeds! Speziell an Willy auch nach wie vor mein größter Respekt, sich in einem Forum seit Anbeginn zu beteiligen, dass nicht in seiner Muttersprache schreibt! Find ich total klasse! :clap:


    Lasst es euch gut gehen, feiert schön und viel Spaß in der Therme!


    Willy: falls du Leffe Blond im Keller hast, trink eins für mich mit. Das vermisse ich sehr seit meinem kurzen 2-Monats-Arbeits-Aufenthalt in Belgien... :obscene-drinkingbeer: :obscene-drinkingcheers:


    Viele Grüße, Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!