Motorradphilosopie was braucht ma denn für eine Maschine....

  • #71

    Vielleicht ist er auch Anwalt und will Ricardo abmahnen wegen den geklauten Bildern die er vorher selbst hier gepostet hat? :naughty:
    Die sollte ein Mod nun tatsächlich mal löschen. Zumindest die Triumph kenne ich von der Webseite des Besitzers und das Foto ist mit Sicherheit nicht unter CC-Lizenz.

  • #72



    Wollte das Ganze hier ein wenig auflockern. :roll:
    OT macht eben manchmal doch Spaß. :lol: ;)

  • #73

    Leute, jetzt packt Dreschflegel, Mistgabeln und Fackeln mal wieder in den Schrank und lasst Hölle mal zu Wort kommen!


    Es bringt nix, hier in Lynchjustiz-manier polternd durch den Thread zu toben. Ich habe ihn gebeten, den Sinn des Threads darzulegen. Das ist noch nicht passiert. Vielleicht habe ich den tieferen Sinn noch nicht erkannt, lasse mich aber dahingehend gern aufklären.


    Bis dahin bitte Füße still halten und einen Gang runter schalten. Einige Beiträge sind bisher auch grenzwertig gewesen, was den Ton angeht... :snooty:


    Grüße, Andreas

  • #75


    :naughty: Na dann wären "wir" aber auch dabei..... :liar:
    Also ich finde es akzeptabel auch hier z.B. mit diesem Fred über "schöne" Motorräder die man meint zu brauchen oder auch nicht zu philosophiern. Was soll daran falsch sein warum nicht. :pray:
    ABER dazu gehört eben auch ein Dialog nur ein bis vier Eckdaten reichen nicht, ich bin dialogfähig also bitte..... :hand:
    lasst auch euch um Himmelswillen nicht provozieren. :violence-smack:


    Ach ja "... 8800 ist für einen Feierabendracer auch nicht ganz billig...." finde ich nun nicht, diese klassisch aufgebauten Dinger haben doch kein Verfallsdatum, dagegen 15 mille für einen übermotorisierten "Garagenfüller" das sollte schon überlegt sein. :shhh:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #76



    :shock: Was haben die bloß aus der guten alten Virago gebastelt? :think:
    Na ja, der Riemenantrieb hat was. :roll:

  • #77

    NEIN, kann nicht stillhalten: der Schützenkönig ist seit genau fünf Wochen Mitglied, fährt selbst keine NC, und nervt aber mit absolut sinnfreien Beiträgen!!!
    :angry-screaming:
    Mach meinetwegen im Bandit-Forum weiter, aber vielleicht hat man den da ja rausgeschmissen!!!
    Bislang 35 Beiträge und fast alle fürn Arsch. Auch ein Rekord!


    Die angegebenen Tätigkeiten in seinem Profil sprechen für sich!!

    2 Mal editiert, zuletzt von andrella 96 ()

  • #79


    Aha ! Aha ! Ryker jetzt wirst du geoutet ihr seit fast Nachbarn :D !
    Der Schützen König kommt also aus einem Vorort von Bad Rappenau.
    Spaß beiseite ich kapier nicht was er will. :?:

  • #80

    Solange die Bilder nicht querbeet über alle Rubriken verteilt werden, finde ich es nicht soo schlimm.
    Ryker könnte höchstens mal die ganzen Motorräder alphabetisch ordnen... :shifty:.


    Es grüßt
    :greetings-cya:
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!