Integra 2014

  • #21

    Ich war eben beim Händler.


    Der meinte, der Hauptgrund für das Facelift und die Hubraumvergrößerung ist die derzeit sehr geringe Marge für Honda und für die Händler.


    Dementsprechend wird die Integra 2014 deutlich vom Preis angehoben, beim Wegfall der teureren Bremsanlage bleibt dann noch zusätzliche Rendite.


    Grüße

  • #22

    Zur Fireblade: das ist noch was anderes, da wird der Bremsdruck elektronisch geregelt, ähnlich wie EBV beim Auto. Das C-ABS der NC hat eine einfache feste Verteilung.

  • #23

    Genau denn diese Supersportlerbremsen können derart zupacken das selbst Rahmen brechen können :lol: die Regelung dient vor allem dem Überschlagschutz und das das HR nicht stempelt, schon eine feine Sache.
    Dennoch dies alles spielt sich in Bereichen ab wo eine NC nicht hinkommt, also auch ohne C, alles im grünen Bereich. :gay-umbrella:

  • #24


    In Österreich soll sie um die 10000 € kosten.

  • #25

    [/quote]In Österreich soll sie um die 10000 € kosten.[/quote]
    Also wenn das stimmen sollte, dann hat sich mein Interesse am Integra Roller urplötzlich auf 0% reduziert. :o :o Da ist ja der Crossrunner billiger, und der hat immerhin fast doppelt so viel PS.

    gut gemachter Fusch ist noch lange keine schlechte Arbeit

  • #26


    a) kann man PS nicht 1 zu 1 in € umrechnen und dabei den Nutzwert außer Betracht lassen
    b) sollte in die Rechnung (so fern man sich nichts gesund rechnen möchte) auch die Unterhaltskosten ect. mit einfließen

  • #27

    Der BMW 650er kostet €11450. 60 PS aber dank CVT nur 47 am Hinterrad, Verbrauch 4,7 im Landstraßenbetrieb, in der Regel über 5. Gewicht 286 kg.
    Da steht der Integra recht gut da.

  • #29

    Ich seh gerade, dass es den neuen Integra nur noch in Schwarz gibt.
    Als Freund von Weiß hat man es schwer .. bei der CBF1000F gibts die Farbe für 2013 hier auch nicht mehr. Wohl aber in Frankreich. Leider importieren die Händler nicht.
    Würde ich die haben wollen, gäbs nur den Eigenimport oder einen Gebrauchtkauf als Option. Ziemlich unflexibel, dass nicht geliefert werden kann, was es im Nachbarland noch gibt. Das gilt auch für die 38,1-kW-Version des Motors. So ist das wohl leider bei Großkonzernen.

  • #30


    Mein Händler (München) hat einen im Schaufenster, neu, BJ 2013, mit Koffer und Topcase,.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!