Würdet ihr auf neue NC-Modelle umsteigen?

  • #11

    Hm - wenn die Neue einen ordentlichen Soziaplatz hätte, dann würde ich mit Sicherheit umsteigen - meine Dame ist 184 cm groß und da wird es sehr eng bzw. eigentlich ist es unzumutbar...
    Viele Grüße
    Robert

  • #12

    Erstmal abwarten und gucken, wass denn nun genau kommt.
    Probefahrt kann man auf jeden Fall mal machen.
    Und dann geht´s in die Entscheidungsfindende Phase:
    Bauch gegen Kopf :)
    Im Moment sagt der Kopf, dass die neue aber minimum 60 PS haben muss um sich übers umsteigen Gedanken zu machen...

    NC 700 S DCT
    IXIL Hyperlow

  • #13

    Hallo ich würde auch nicht wechseln wollen , hab sie gerade erst und bin mehr als zufrieden damit egal was kommt ich bleibe bei meiner S .


    Gruß Carlos.

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • #16

    Falls eine 1000er X kommt, sie ein vernünftiges Angebot (inzahlungnahme meiner 700 für einen guten Preis ;) ) fahren und das Bauchgefühl ja sagt, werde ich wohl umsteigen (müssen) :whistle:

    Obacht geben, länger leben!


    Greetz, Bubi

  • #17

    Ich würde/werde definitiv nicht umsteigen. Nach 10 Jahren Motorradabstinenz habe ich mich bewusst für eine Entschleunigung im Sinne von weniger PS umgesehen. Und aus diesem Grund bin ich so zufrieden mit allem wenn und aber.


    Wie es evtl. in 5 Jahren aussieht? Keine Ahnung :mrgreen:

    Viele Grüsse
    Andi

  • #18

    Also ich wollte eigentlich immer edlere Fahrwerksteile aber wenn ich wechseln würde müsste ich dringend meinen Fahrstil ändern. :roll: Nein meine Xbone macht es ganz gut ich möchte nie anhalten auch befürchte ich die neuen kommen nur mit DCT, das ist schon ein ko Kriterium für mich.
    Eine CTX mit DCT als Zweitbike ist aber heute gebongt, die läuft dann auf meine bonej. 8-)

  • #19

    Man sollte ja nie "nie" sagen, aber ich tue es trotzdem. :roll:



    Ich habe mich letztes Jahr ganz bewusst selbst runtergesetzt auf 48 PS,
    frei nach dem Motto.... back to the roots.... und bleibe dabei.



    Gravierende Schwächen habe ich an unseren Maschinen bisher nicht feststellen können
    und uns reicht die Leistung völlig aus.



    Ich gehe mit dem Mopped in Rente, wenn sie denn nur willig ist. :mrgreen: ;)

  • #20

    Hab mich letztes Jahr als Neueinsteiger für die X entschieden. Dies hatte einige Gründe, einer war zum Beispiel das ich gar nicht mehr wollte. Dies hat sich auch bis heute nicht geändert. Deshalb werde ich ganz sicher nicht wechseln. Orca und ich waren und sind für einander bestimmt - das hat inzwischen auch meine Frau eingesehen..... :lol: :lol:


    Ob ich mit ihr in Rente gehen kann ist allerdings fraglich.... Bei gleichbleibender Kilometer Leistung pro Jahr würde sie dann mehr als 400000 drauf haben. :o :whistle: Ob sie das mitmacht bin ich dann doch nicht sicher..... :think: :think: Aber schön wärs.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!