Vom Engelchen und Teufelchen

  • #21

    Ich muss Bernhard recht geben, ganz allgemein und was das Fahrwerk angeht ganz besonders.
    Und selbst wenn es Fahrwerksschwächen geben sollte, Alternativen für eine überschaubare Summe
    wurden hier schon mehrfach besprochen im Forum. ;)



    ABER......wenn einen das Virus nach Veränderung richtig gepackt hat, ja dann.... :mrgreen:
    Hab ich Verständnis für, ging mir früher auch so. :roll:

  • #22


    hä, 190km/h :shock: :shock: :shock:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #23

    Würde mich da nicht auf wenige Modelle festlegen. "Herkömmliche" Motorräder mit starkem Kurzhuber gibts ja ohne Ende am Markt.


    Ich hab mich schnell wieder an die NC gewöhnt und freue mich über Staufach + DCT im Alltag. Bei mir ist vorerst sowieso nicht ein möglicher Umstieg die Frage, sondern der Tausch des kaum genutzten Autos gegen ein Zweitmopped mit Saisonkennzeichen.

  • #25

    Hallo borksarken,
    schaue dir mal hier das Video von Harry an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich selbst bin übrigens auch schon 186 gefahren...:auto-dirtbike:.


    Es grüßt
    sin_moto


    P.S. Der matthifant darf natürlich auch schauen...;)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #26

    Jetzt habt ihr es geschafft! Jetzt habe ich Angst!
    :text-woo:


    Habt ihr eure mit Flugzeugsprit eingefahren?

  • #27


    Der hat auch schon 183 auf dem Tacho seiner X gesehen :whistle:

  • #28


    Du bist nicht alleine elmold! Ich wundere mich auch immer wieder, über welche Topspeeds hier berichtet wird. Das erreiche ich bei weitem nicht. Selbst bergab und mit angelegten Ohren hab ich es mit meiner X kaum auf Tacho 175 geschafft...

  • #29

    Ich glaube, mein Freundlicher hat mir "altem Sack" eine 34 PS Version verkauft." Der senile Grauhaarigen ist genug damit beschäftigt, sich fest zu halten, dachte der wohl.


    Na ja, jetzt werde ich doch auch mal verschärft auf die BAB gehen und sehen, ob ich in ähnliche Bereiche komme.


    Irgendwie werde ich immer kindischer.............. :auto-sportbike:

  • #30


    Welcome to the club :mrgreen:


    Ich bin ja auch so ein alter grauhaariger Sack, dazu noch ein Spargeltarzan und mein Händler hat sich bestimmt auch gefragt ob ich das Ding wohl halten kann :whistle:
    Vielleicht ist es eine Frage des Einfahrens wie schnell letztlich die X ist :think:
    Davon ab: zu wissen dass die 180 macht ist nett, gebraucht habe ich das aber eigentlich noch nie bzw. konnte es nur einmal kurz testen und dann war schon wieder jemand vor mir.
    So richtig Spass machen mir Geschwindigkeiten > 150 auf der X nicht wirklich ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!