Mehr Drehmoment ist immer nett.
Ansonsten,nun ja, ein bisschen aufgebohrt und 3PS mehr...
Natürlich rechnet Honda jetzt von der Drosselvariante mit 48PS aufwärts und da sind es ja plötztlich 7 PS mehr und das wird jetzt gefeiert
Ich finde es trotzdem nicht schlecht, immerhin gehts in die richtige Richtung.
Gewünscht hätte ich mir aber diese Schlagzeile für die NC, statt für die VFR:
"Honda VFR 800 F zehn Kilogramm leichter".
Geht doch, möchte man sagen
Sehr gespannt bin ich auf den "satteren Sound".
Ich fürchte aber, Honda hat das wieder vergeigt und man wird weiterhin in die semilegale Zubehörkiste greifen müssen
Dabei haben sie bei der VFR sogar 7kg allein am Auspuff gespart, hieß es. Sicher geht da gewichtsmäßig nicht genau so viel bei der NC, aber besserer legaler Sound (wurde ja nicht im entferntesten ausgereizt) UND weniger Gewicht...zu schön, als das Honda es wahr werden lässt. Wir sollen ja auch noch was zum träumen haben ("The Power of Dreams")
Greetz SH