-
-
-
#32 Kann nur sagen: "Gut, dass dir nicht viel passiert ist". Der Schrecken wird dich noch etwas begleiten. Das Motorrad wird sicherlich im Frühjahr wieder fit sein.
Ich selbst als Aufsteiger habe Angst und Respekt vor feuchten Straßen, vor allem bei Regen.
In meiner Jegendzeit, als noch Kreidlerfahren üblich war, bin ich laufend auf die "Fresse" geflogen. Ich konnte mir städig neue Klamotten kaufen. Teilweise bin ich ohne Helm gefahren - war noch keine Pflicht.
Aber irgendwann erwischt es mich auch, so sind eben meine Gedanken. Ab November ist für vier Monate Schluß - vielleicht besser so.
Grüße aus der Eifel
Friedhelm, der Eifeldriver -
-
-
-
-
#35 Habe eben mal nachgeschaut, was gemacht werden muß:
Der Lenker ist natürlich hinüber, weiterhin der vordere Blinker. Die restlichen Teile sind nur verkratzt - den Leo hats am schlimmsten erwischt, der nämlich auch noch eine Beule... .[attachment=4]DSC05088.JPG[/attachment]
[attachment=3]DSC05091.JPG[/attachment]
[attachment=2]DSC05095.JPG[/attachment]
[attachment=1]DSC05096.JPG[/attachment]
[attachment=0]DSC05097.JPG[/attachment]
wolfgang: Das hatte ich auch schon und kam nicht mehr weg. Musste dann nach Hilfe rufen... . Passiert ist aber zum Glück auch nichts.
-
#36 Puh! Das ist ein Riesenglück, dass Dir nix passiert ist!! Der Rest sieht nach einem Projekt für verregnete Herbsttage aus...
Mir ist am Wochenende die X in der Garage umgekippt - Scheibe Kaputt und einiges an Kratzern, zum Glück hat noch ein Sack Blumenerde Schlimmeres verhindert aber man ärgert sich halt trotzdem erstmal.
-
-
#37 Hallo Didi, tut mir total leid, aber wenn ich mir die Schäden so ansehe bin ich sehr froh, dass Dir nichts passiert ist.
Ich hoffe Deine X wird schnell wieder ganz gesund; glücklicherweise ist sie ja in Deinen heilenden Händen bestens aufgehoben.
Dein Unglück sollte uns allen aber nochmal bewußt machen, wie schnell man doch auf der Schnauze liegen kann, selbst wenn man mit viel Erfahrung unterwegs ist. Fahrt daher alle immer schön vorsichtig!!!!!!!!! -
#38 Zitat von HasiendaHallo Didi, tut mir total leid, aber wenn ich mir die Schäden so ansehe bin ich sehr froh, dass Dir nichts passiert ist.
Ich hoffe Deine X wird schnell wieder ganz gesund; glücklicherweise ist sie ja in Deinen heilenden Händen bestens aufgehoben.
Dein Unglück sollte uns allen aber nochmal bewußt machen, wie schnell man doch auf der Schnauze liegen kann, selbst wenn man mit viel Erfahrung unterwegs ist. Fahrt daher alle immer schön vorsichtig!!!!!!!!!
Ich schließe mich den schönen Worten von Hasienda an, und wollte noch ergänzen:Fahrt daher alle immer schön vorsichtig!!!!!!!!"Immer"
Lieber Didi, Du hast Glück im Unglück das Dir nichts passiert ist Im Herbst sind die Straßen tückisch glatt und gefährlich Man gut Du bist Gesund.........Der Küstenbiker.
-
-
#39 Oh weh, wenn ich mir den Lenker so ansehe muss ich sagen, dass ich den Bock vom ADAC hätte aufladen lassen, um dann letztendlich in der Werkstatt 300 € Selbstbeteiligung zu bezahlen.
Ich will aber den „alten Hasen“ Didi in seinem Unglück nicht auch noch kritisieren; er wird schon gewusst haben, ob man mit dem Motorrad notfalls noch ein paar hundert Meter zurücklegen konnte.Es grüßt
sin_moto -
#40 Meine Moppeds haben alle nur Teilkasko, von daher scheidet die Werkstatt aus. Und für die paar Meter wollte ich keinen Abschleppdienst ordern - notfalls hätte ich die X auch schieben können.
Ich habe zu Hause noch einen Lenker von einer SR 500 gefunden - Höhe und Kröpfung kommt etwa hin, ist aber etwa 4 cm schmaler. Mein Chef bringt mir gleich einen Lenker von einem Grassbahnrenner mit, vielleicht passt der noch besser als der originale. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!