Sitzbank von Design Werkstatt Schmidt

  • #381

    Hallo


    Sooooo die Sitzbank ist da und schon montiert, was ja kein wirkliches Problem ist.
    Also Bernhard die Arbeit ist sehr gut ausgeführt, was ich als Laie beurteilen kann. Das Design passt sehr gut zur NC.


    Alles in allem war der Umbau seinen Preis Wert.


    Gruß Michael

  • #382



    :text-worthless:

  • #383

    SO und nun die richtige Version :dance:


    Bernhard: Danke für die TOP Arbeit und das doch sehr dezente Design, was mir aber wirklich sehr gut gefällt und auch aus dem normalen heraussticht. Du hättest dich natürlich noch ein bisschen mehr verküsteln dürfen wenn dir der Sinn danach gewesen wäre.
    Das Abenteuer Freestyle Design hat sich für mich gelohnt und es war mir eine Freude deinen Gedanken freien Lauf zu lassen.


    So und nun worauf wohl alle am meisten gewartet haben, die BILDERSSSSSSS :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:









    Nochmal Danke an das DWS Team für dieses tolle Stück Handwerkskunst.


    Gruß Michael

  • #384

    Boah eh ....... Jetzt musste ich doch erst ein mal schlucken das sieht jetzt wirklich mal gut aus und entspricht zu 100% meinem Geschmack.
    Bernhard Daumen hoch für diese Arbeit


    Gruß Ralf

    und immer eine Handbreit Teer unter den Reifen


  • #385

    @ raso
    das neue Techno-Look Kunstleder ist Geschmacksache
    meiner Meinung nach schaut das gut aus
    in Verbindung mit der matten Obermaterial


    MfG//DWS

  • #386

    Ich glaube ich muss mit jetzt mal ernsthaft Gedanken machen, was
    ich mit meinem Harley Gestühl mache :doh: :?:

  • #387


    Erst einmal muß Du am Wochenende nach Köln kommen. :o


    http://www.harleydome.de/

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #388

    Sieht richtig geil aus.
    Mein Sohn bekommt demnächst seine MT07 ... ich werde ihn nach den ersten mit-tut-der-Arsch-weh-Fahrten an Bernhard verweisen :D

  • #390

    Ich hab da ein kleines Problem. Gerade auf Arbeit gefahren. Unterwegs war jemand der Meinung er musste die strasse lackieren. Ich musste durchfahren, da wirklich überall färbe war. Leider ist ja der spritzschutz unserer Modelle etwas dürftig und nun habe ich ein paar sprenkler auf dem Soziussitz. Mit was kann ich die Flecken wieder entfernen ohne das die Bank von Bernhard zerstört wird?

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!