Sitzbank von Design Werkstatt Schmidt
- holzgeier
- Geschlossen
-
-
-
#382 Zitat von mike[wü]Hallo
Sooooo die Sitzbank ist da und schon montiert, was ja kein wirkliches Problem ist.
Also Bernhard die Arbeit ist sehr gut ausgeführt, was ich als Laie beurteilen kann. Das Design passt sehr gut zur NC.Alles in allem war der Umbau seinen Preis Wert.
Gruß Michael
-
-
#383 SO und nun die richtige Version
Bernhard: Danke für die TOP Arbeit und das doch sehr dezente Design, was mir aber wirklich sehr gut gefällt und auch aus dem normalen heraussticht. Du hättest dich natürlich noch ein bisschen mehr verküsteln dürfen wenn dir der Sinn danach gewesen wäre.
Das Abenteuer Freestyle Design hat sich für mich gelohnt und es war mir eine Freude deinen Gedanken freien Lauf zu lassen.So und nun worauf wohl alle am meisten gewartet haben, die BILDERSSSSSSS
Nochmal Danke an das DWS Team für dieses tolle Stück Handwerkskunst.
Gruß Michael
-
-
-
-
-
-
#387 Zitat von elmoldIch glaube ich muss mit jetzt mal ernsthaft Gedanken machen, was
ich mit meinem Harley Gestühl macheErst einmal muß Du am Wochenende nach Köln kommen.
-
-
-
#389 So meine Sitzbank hat die Nummer 79 erhalten.
Berhard hat sich mal wieder super Arbeit abgeliefert.
Meine Sitzbank wurde 2 cm aufgepolstert ,plus GEL Einlage.
Heute die erste Fahrt ( Ca. 150km ) damit.
Alles super ,Mann merkt zwar die GEL Einlage noch ein bisschen.
Aber kein Unterschied zur Alten.Vielen Dank Berhard
-
#390 Ich hab da ein kleines Problem. Gerade auf Arbeit gefahren. Unterwegs war jemand der Meinung er musste die strasse lackieren. Ich musste durchfahren, da wirklich überall färbe war. Leider ist ja der spritzschutz unserer Modelle etwas dürftig und nun habe ich ein paar sprenkler auf dem Soziussitz. Mit was kann ich die Flecken wieder entfernen ohne das die Bank von Bernhard zerstört wird?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!