Sitzbank von Design Werkstatt Schmidt

  • #341


    Dann hoffen wir mal mit Dir dass Du die Bank anschliessend auch wieder drauf kriegst ... sonst musst Du halt im Stehen fahren :mrgreen:

  • #342

    Hallo Matthias, wenn so ganz knifflige Aufgaben vor mir liegen, denk ich immer an ganz was Schönes. Zum Beispiel an die neue Sitzbank :dance:
    Und laß dann das Problem auf mich zukommen. Wenn´s dann noch große Probleme gibt, hilft ja das Forum :mrgreen:
    Jeden Moment muß die Bank bei Bernhard eintreffen!
    Es grüßt guter Dinge
    der Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #343

    Was soll ich sagen?
    Bernhard hat meine Bank fertig und schon bei DHL abgegeben.
    WAHNSINN!! :clap:
    Ich leg schon mal alles Werkzeug :character-jason: und die Schutzausrüstung für die Montage bereit :geek:
    der aufgeregte Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #344

    Lass Deine Frau die Montage filmen und livestreamen, dann können wir mitfiebern :mrgreen:

  • #345

    So ein gaaanz klein wenig habe ich den Verdacht, Du nimmst mich nicht ganz ernst Matthias :naughty:
    vermutet der Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #346

    Ich bin sicher, er nimmt dich genau so ernst wie du dich selbst ;) .

  • #347

    So Leudee,
    Mittwoch alte Sitzbank zu Bernhard gesandt.
    Heute, Freitag die neue Sitzbank geliefert bekommen :clap: :dance: :clap: .
    Bernhard, Du wirst immer schneller.
    Die nächste Lieferung kommt wahrscheinlich noch vor der Bestellung :mrgreen:
    Sieht, natürlich, super gut aus.
    Montage, ihr glaubt es nicht, ohne Probleme.
    Erste Sitzprobe: Na, da mußte ich an den Bericht von Matthias(?) denken. Ohne jetzt auch nur einen Meter gefahren zu sein fühlt es sich erstmal seltsam an :roll: Matthias, Du hattest doch auch mit Geleinlage bestellt. Wie ist das Sitzen nach einer gewissen Zeit?? Ändert sich da noch was? Muß ich mich erst "einsitzen"? Hat da noch jemand Erfahrungen?
    Leider kann ich das Woende nicht praxistesten, da wir in Österreich auf vier Rädern unterwegs sind.
    Es grüßt der Nelso
    PS: Bilder kommen Montag nach :)

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #348

    Ich habe gestern meine Sitzbank von Bernhard zurückgeschickt bekommen.
    Was soll ich sagen, super schnelle perfekte Arbeit zu einem außerordentlich günstigen Preis.
    Allein die bessere Optik ist jeden Cent wert. Nach der ersten längeren Probefahrt kann ich nur sagen,
    endlich kein Rutschen mehr und der Sitzkomfort hat sich auch verbessert.
    Bilder meiner Sitzbank findert ihr in meiner Galerie.
    Hier im Beitrag bekomme ich sie wieso auch immer nicht eingestellt.
    Nochmals vielen Dank an die Designwerkstatt Schmidt!!!!


    Beste Bikergrüße
    Diedemar


    P.S. Ich habe die Nr.75

  • #349

    hach die sind einfach schön....


    Meine sieht genauso aus....nur mit weißem "s".


    Ich finde....passt einfach gut zur weißen Perle.....


    lg
    primi

  • #350

    Hi Nelso,
    ja, ich habe auch eine mit Gel.
    Jetzt, nach knapp 3000km merke ich fast nichts mehr von diesem Absatz.
    Ich habe heute gezielt drauf geachtet: ich muss bischen vor und zurück rutschen um diesen Absatz zu merken.
    Mittlerweile sitze ich einfach nur bequem.
    Ich hatte Bernhard vor einigen Tagen deshalb angeschrieben und er wäre auch bereit das zu ändern (ich werde Ende August auf meiner Tour durch Nord- und Ostdeutlschland bei ihm vorbeifahren).
    Aber ich lass es jetzt so wie es ist.
    Ich bin jetzt 6 Touren >200km gefahren und habe keine Problem mehr.
    Du und Dein Ar..., Ihr werdet Euch an die Sitzbank gewöhnen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!