Sitzbank von Design Werkstatt Schmidt

  • #211

    Hurra sie ist da..., meine Sitzbank. :clap:
    Bernhard sei gedankt. Toller Kontakt mit Bernhard, freundlich und kompetent... und schnelle Anfertigung.
    Ich denke das brummt jetzt richtig bei ihm in der Werkstatt, denn der Frühling ist nicht mehr weit :dance:
    Die Werkstatt kann man nur empfehlen.


    Sitzbank ist montiert - schaut her...


    [attachment=1]IMG_0120.JPG[/attachment]
    [attachment=0]IMG_0121.JPG[/attachment]

  • #212

    Ja....der Bernhard kann es einfach.


    Wenn alles so reibungslos ablaufen würde wie ein Auftrag bei DWS.....


    Gruss, Stefan

  • #213

    So, habe soeben auch meine Sitzbank losgeschickt nachdem ich mich jetzt schon zwei Jahre über den schlechten Komfort meiner Originalen ärgere. :evil:


    Die Kontaktaufnahme war problemlos und sehr nett und jetzt bin ich schon sehr gespannt auf das Ergebnis!
    Ich werde berichten und ein paar Fotos reinstellen. :dance:

  • #214

    Hallo,
    so - Bernhard hat sich auch meinem Hintern angenommen - Aufpolsterung vorne und hinten was geht + härter...
    Aufnahmen von der Seite gibt's in meiner Galerie
    [album]4029[/album]
    Wie immer - sehr schnell und sehr schöne Arbeit!
    Viele Grüße
    Robert

  • #215

    ich bin auch kurz davor meine Sitzbank veredeln zu lassen. Kann mich nur noch nicht ganz entscheiden zwischen einer "glatten" Oberfläche oder einer mit Quernähten.
    Macht es einen Unterschied außer in der Optik? Evtl. Bequemer oder mehr Halt?


    Sicher ist auf jeden Fall schon aufpolstern und weiße Nähte.
    Alcantara Exo Schwarz (Outdoor) für oben und Kunstleder Carbonoptik seitlich.
    Da ich nach 1 bis 2 Stunden den Hintern schon spüre (leicht Schmerzen mit bekanntem Rumrutschen und Aufstehen) dürfte er auch Härter werden. Nachdem was zumindest bisher gelesen habe. Weicher wäre ja dann die falsche Wahl. Oder liege ich da falsch?


    Hoffe der Winter kommt jetzt mal wenigstens für eine Woche, damit ich auf meine Sitzbank verzichten kann :)
    Wobei sich bei der Begeisterung, die hier ständig beschrieben wird, es sich auch lohnen würde, bei 25 Grad und Sonne ein paar Tage auf die Sitzbank zu verzichten.

    S | Schaltgetriebe | weiß | IXIL Hyperlow | kleiner Kennzeichenhalter + LED Rücklicht | LED Blinker hinten | LED Verkleidungsblinker vorne | schwarze Fußrasten | schwarzer Brems-/Kupplungshebel | schwarze Scheibe | weiße Felgenrandaufkleber | Puig HRA

  • #216

    Vor einer Woche weggeschickt heute kam die Bank zurück, sehr gute Arbeit. Wenn man nur annähernd so gut darauf sitzt wie Sie aussieht dann wird alles gut.


    schöne Grüße
    Charly49



    [album]4043[/album] [album]4044[/album]

  • #217

    Meine ist auch schon wieder zurück! :dance: Am Samstag weggeschickt und am Donnerstag zurück erhalten. Das ist rekordverdächtig! :clap: Die Verarbeitung und die Optik gefällt mir echt gut. Meine Sitzbank ist ohne extra Aufpolsterung und ohne Geleinlage bezogen worden und nach dem ersten "Aufsitzen" bin ich auch schon mal sehr zuversichtlich was den Sitzkomfort angeht. Werde dann nach dem ersten längeren Ausflug noch ein Statement darüber abgeben.


    :text-thankyoublue: Bernhard!

  • #218

    Hallo Freunde!
    Auch meine Sitzbank geht gleich auf die Reise zu Bernhard!
    Konnte nach den vielen positiven Berichten und tollen Bildern nicht widerstehen :oops: :oops:


    Bilder werden selbstverständlich folgen!


    Gruß Hondamac-Dieter

    NC700S
    Citroen C3

  • #220

    Meine ist heute zur Post gegangen :dance:
    Kann es kaum erwarten. Hoffentlich dauert es nicht allzu lang :pray:

    S | Schaltgetriebe | weiß | IXIL Hyperlow | kleiner Kennzeichenhalter + LED Rücklicht | LED Blinker hinten | LED Verkleidungsblinker vorne | schwarze Fußrasten | schwarzer Brems-/Kupplungshebel | schwarze Scheibe | weiße Felgenrandaufkleber | Puig HRA

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!