Beiträge von meine_nc700x

    Hallo Leute,


    ich war neugierig und bin die CTX 700 beim Händler zur Probe gefahren. Eigentlich fahre ich immer eine ausgedehnte Rundtour, doch leider bin ich bei der Maschine nach einigen km wieder umgekehrt. Die Sitzposition geht garnicht... :(


    War dann froh wieder auf meiner NC 700 X abzudüsen... :whistle:

    Hallo,
    habe das Thema auch intensiv verfolgt und werde keine HRA anbauen. Habe das Geld in Handprotektoren von sw-motech und Puig-Scheibenaufsatz investiert.
    An dieser Stelle mal an Alle, die das Forum mit so vielen interessanten Informationen füttern, ein großes ... Dankeschön!!! :dance:
    Es macht immer wieder Spaß eure Beiträge zu lesen!

    Hallo Ihr,


    möchte mich der Frage zu den Erfahrungen mit dem Windschildversteller anschließen. Habe die GIVI-Tourenscheibe derzeit montiert und möchte durch den Anbau dieses Bauteils den Platz für ein paar Handprotektoren schaffen.


    In Erwartung Eurer Hinweise... :dance:

    Hallo Ihr,


    ich kann Eure Unfälle sehr nachvollziehen. Habe vor ca. 10 Jahren auch aus dem Nichts beim langsamen Abbiegen mit meiner damailgen XJ 900 Diversion plötzlich auf der Seite gelegen. Ursache konnte nie richtig ermittelt werden (Split, Teer oder?). Hatte damals ein gewaltig dickes Knie auszukurieren.


    Ich wünsche allen Betroffenen eine baldige Genesung, genügend Grip unterm Reifen und immer einen ausreichenden Bremsweg.
    Habt trotzdem viel Spaß und kommt gut durch die nächste Saison.

    Hallo, ich weiß, dass ein Neufahrzeug 5 Minuten nachdem ich den Hof beim Händler verlassen habe bereits nur noch vom Preis her gebraucht ist... Aber ist doch völlig egal. Denn ich habe mich für die NC 700 X entschieden, da sie mir gefällt und mich überzeugt hat und... einfach Spaß macht :dance:
    Also habe ich das sehr gute Forum genutzt und noch ein paar praktischen Ausstattungen ergänzt und genieße einfach nur die Zeit, die ich habe, um mit dem Mopped unterwegs zu sein :whistle:

    Hurra sie ist da..., meine Sitzbank. :clap:
    Bernhard sei gedankt. Toller Kontakt mit Bernhard, freundlich und kompetent... und schnelle Anfertigung.
    Ich denke das brummt jetzt richtig bei ihm in der Werkstatt, denn der Frühling ist nicht mehr weit :dance:
    Die Werkstatt kann man nur empfehlen.


    Sitzbank ist montiert - schaut her...


    [attachment=1]IMG_0120.JPG[/attachment]
    [attachment=0]IMG_0121.JPG[/attachment]

    Nach einer schnellen und freundlichen Kontaktaufnahme mit Bernhard und seiner kompetenten Beratung ist es vollbracht. :clap:
    Der Auftrag an Bernhard ist raus. :whistle:
    Mein Dank gilt insbesondere auch Holzgeier als "Entdecker", Spooky, elmold, und comanda und.... für Ihre Beiträge.
    Jetzt wird die Sitzbank noch abgeschraubt und zur Post gebracht.
    Bin gespannt wie ein Flitzbogen, was mir Bernhard Feines zaubern wird.


    Werde natürlich weiter berichten und zum Schluß noch Bilder einstellen. :dance:

    Hallo Maks,


    was sind das für Materialien (oben und an der Seite an der Sitzbank auf auf dem Foto), die Bernhard an deiner Bank verarbeitet hat? Ist die Bank aufgepolstert - um wieviel cm?


    Hallo Leute,


    habe sehr intensiv eure (nur freudigen) Beiträge und Bewertungen gelesen.


    Frage: sind die hergestellten Sitzbänke, neben der Aufpolsterung und ggf. Geleinlage, alle in der Form und Breite gleich der Originalsitzbank geblieben oder gab es auch am Fahrersitz vorn und hinten Veränderungen in der Breite? Wie sind hier eure Erfahrungen in Richtung Komfortgewinn?


    Eure Meinung: Aufpolstern Fahrer- und Soziussitz um 2 cm und eine Geleinlage im Fahrersitz wäre dann das Optimum?


    Brauche noch den letzten Anstoß, dann geht die Anfrage an Bernhard raus. :think: